Zeigt her eure Enduros

DSC_0454.JPG

Zwar schon 14 Tage her aber leider geil :D Nur Handypic :(
 

Anhänge

  • DSC_0454.JPG
    DSC_0454.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 28
Top! Hat die Kiste ISCG Tabs, die man aufstecken kann? auf der Herstellerseite ist da nur so eine Verzahnung am BB-Gehäuse zu sehen.
 
Hier mal mein Funduro Bike, Antimainstream;) 26" ,Kona Stinky, Marzocchi;-)
180/170, 2-fach ( 36/24 )
Lässt sich gut hoch treten und bergab sowieso;) Schätze was mit 15kg - 16kg
Kona Stinky.jpg

Kona Stinky Deluxe.jpg

Eventuell verpasse ich der Gabel noch die Nickelbeschichtigen Standrohre...
Jetzt könnt ihr es nieder Schmettern; -)
 

Anhänge

  • Kona Stinky.jpg
    Kona Stinky.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 26
  • Kona Stinky Deluxe.jpg
    Kona Stinky Deluxe.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 27
Ja das Stimmt ist auch durch aus überfüllt mit 2x10 fach Twin Lock und Vario Stütze die GX Kurbel ist mir eh ein Dorn im Auge vllt fliegt sie Raus und dann umgebaut auf 1 Fach will aber erst mal so Fahrn

Ich will ja nicht meckern, aber Satzzeichen vereinfachen das lesen :daumen:
Schau mal:
Ja, das stimmt. Ist auch durchaus überfüllt mit 2x10, Twin Lock und Vario Stütze. Die GX-Kurbel ist mir eh ein Dorn im Auge. Vllt. fliegt sie raus und wird dann umgebaut auf 1-fach. Ich will aber erst mal so fahren.

Meintest du das?:bier:


Sascha
 
Ich will ja nicht meckern, aber Satzzeichen vereinfachen das lesen :daumen:
Schau mal:
Ja, das stimmt. Ist auch durchaus überfüllt mit 2x10, Twin Lock und Vario Stütze. Die GX-Kurbel ist mir eh ein Dorn im Auge. Vllt. fliegt sie raus und wird dann umgebaut auf 1-fach. Ich will aber erst mal so fahren.

Meintest du das?:bier:


Sascha
Na jetzt zieh dir aber ke röckle an!
 
Da kann ich mitgehen :D

IMG_20140921_104945.jpg

Im Ernst, verstehe das nicht, Klamotten kann man waschen und im Auto hab ich immer ne Jogginghose und Shirt liegen
 

Anhänge

  • IMG_20140921_104945.jpg
    IMG_20140921_104945.jpg
    137 KB · Aufrufe: 15
Der Spoiler muß ab, das Bike ist schön, aber der Spoiler...!? Und vor allem wofür, das Bike ist noch nicht mal dreckig...
Nichts für ungut, aber so muß ein Bike aussehen ...
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,6 KB · Aufrufe: 27
Ich glaub jetzt is aber auch gut. Ein Bike MUß nicht iwie speziell aussehen, ne Hose MUß auch nich dreckig sein und n echter Mann is ma nur wenn man nich son Müll schreibt wie "Du bist nur n echter Mann wenn Du dies und das so und so machst. o_O Lasst ihn doch einfach machen und gut is. :bier:
 
Zurück
Oben Unten