Zeigt her eure Enduros

9cca1cbbacadbccaf5673138b350ed1c.jpg


Mein "Enduro“-HT ;)
 
Hallo Enduro Fans,

bei einem guten Bekannten von mir ist eingebrochen und der Laden ausgeräumt worden, ich bitte Euch mal die Augen offen zu halten...


++EINBRUCH++ bei http://www.mai-bike.de/ bitte TEILEN TEILEN TEILEN

Heute Nacht wurde bei uns eingebrochen und alle Santacruz Bikes/Rahmen fast alle Mondraker Bikes ein Ghostbike und einiges mehr wurde dabei geklaut (und auch hochwertige Kundenräder). Vermutlich sind die Diebe in der Nacht von Sonntag 29.1. auf Montag 30.1 eigebrochen und das ganze auch sehr professionell und eindeutig geplant da nur ausgewählte Räder, Rahmen und Teile geklaut wurden. Sie sind vermutlich auf dem Nachbar Grundstück mit einem großem Transporter ran gefahren und haben dann ca.20 Räder und Rahmen abtransportiert.
Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr diesen Beitrag teilt und auch die Augen aufhaltet. Wenn Räder von Mondraker oder Santacruz günstig angeboten werden und euch das kurios vor kommt, weil zu günstig, keine Rechnung oder sonstiges, meldet euch bitte bei uns, wir haben alle Rahmennummern und Unterlagen zu den Bikes, also bitte bei uns melden.

Hier eine Liste der Räder

Mondraker Foxy XR Alu M 2017
Mondraker Foxy XR Carbon L 2017
Mondraker Dune R Carbon M 2017
Mondraker Dune XR Carbon L 2016
Mondraker Crafty R+ E M 2017
Mondraker Crafty R+ M 2016
Mondraker Summum M 2017
Mondraker Summum Pro Carbon (umbau auf Boxxer und Magura MT Trail Bremsen) L 2016
Ghost SLAMR 6 LC M 2016
Santacruz 5010 C L rot 2017
Santacruz Nomad Maibike
Santacruz Bronson Maibike
Santacruz Bronson C blau
Santacruz V10 Rahmen L schwarz 2016
Santacruz Hightower Rahmen L schwarz 2016/17
Santacruz Bronson Rahmen L Magenta 2016
Santacruz Nomad Rahmen L schwarz 2016/17
Ghost Lector WC Rahmen 26"
Kundenräder
Santacruz Nomad C Türkis in L 2016(fast neu)
Mondraker Crafty R + M 2016 (fast neu)

das sind die wichtigsten Bikes und Rahmen, wenn so etwas im Netz oder irgendwo anders auftaucht informiert uns bitte.

die geklaute Ware hat ca. einen Wert von 90-100.000,- und das ist für mich/uns ein wirklich harter Rückschlag der uns auch echt zur Verzweiflung bringt. Also Teilt diesen Beitrag und helft uns wir wären euch sehr sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo Enduro Fans,

bei einem guten Bekannten von mir ist eingebrochen und der Laden ausgeräumt worden, ich bitte Euch mal die Augen offen zu halten...


++EINBRUCH++ bei http://www.mai-bike.de/ bitte TEILEN TEILEN TEILEN

Heute Nacht wurde bei uns eingebrochen und alle Santacruz Bikes/Rahmen fast alle Mondraker Bikes ein Ghostbike und einiges mehr wurde dabei geklaut (und auch hochwertige Kundenräder). Vermutlich sind die Diebe in der Nacht von Sonntag 29.1. auf Montag 30.1 eigebrochen und das ganze auch sehr professionell und eindeutig geplant da nur ausgewählte Räder, Rahmen und Teile geklaut wurden. Sie sind vermutlich auf dem Nachbar Grundstück mit einem großem Transporter ran gefahren und haben dann ca.20 Räder und Rahmen abtransportiert.
Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr diesen Beitrag teilt und auch die Augen aufhaltet. Wenn Räder von Mondraker oder Santacruz günstig angeboten werden und euch das kurios vor kommt, weil zu günstig, keine Rechnung oder sonstiges, meldet euch bitte bei uns, wir haben alle Rahmennummern und Unterlagen zu den Bikes, also bitte bei uns melden.

Hier eine Liste der Räder

Mondraker Foxy XR Alu M 2017
Mondraker Foxy XR Carbon L 2017
Mondraker Dune R Carbon M 2017
Mondraker Dune XR Carbon L 2016
Mondraker Crafty R+ E M 2017
Mondraker Crafty R+ M 2016
Mondraker Summum M 2017
Mondraker Summum Pro Carbon (umbau auf Boxxer und Magura MT Trail Bremsen) L 2016
Ghost SLAMR 6 LC M 2016
Santacruz 5010 C L rot 2017
Santacruz Nomad Maibike
Santacruz Bronson Maibike
Santacruz Bronson C blau
Santacruz V10 Rahmen L schwarz 2016
Santacruz Hightower Rahmen L schwarz 2016/17
Santacruz Bronson Rahmen L Magenta 2016
Santacruz Nomad Rahmen L schwarz 2016/17
Ghost Lector WC Rahmen 26"
Kundenräder
Santacruz Nomad C Türkis in L 2016(fast neu)
Mondraker Crafty R + M 2016 (fast neu)

das sind die wichtigsten Bikes und Rahmen, wenn so etwas im Netz oder irgendwo anders auftaucht informiert uns bitte.

die geklaute Ware hat ca. einen Wert von 90-100.000,- und das ist für mich/uns ein wirklich harter Rückschlag der uns auch echt zur Verzweiflung bringt. Also Teilt diesen Beitrag und helft uns wir wären euch sehr sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich könnte Kotzen wenn ich sowas lese [emoji29]

Augen werden offen gehalten!
 
Hallo Enduro Fans,

bei einem guten Bekannten von mir ist eingebrochen und der Laden ausgeräumt worden, ich bitte Euch mal die Augen offen zu halten...


++EINBRUCH++ bei http://www.mai-bike.de/ bitte TEILEN TEILEN TEILEN

Heute Nacht wurde bei uns eingebrochen und alle Santacruz Bikes/Rahmen fast alle Mondraker Bikes ein Ghostbike und einiges mehr wurde dabei geklaut (und auch hochwertige Kundenräder). Vermutlich sind die Diebe in der Nacht von Sonntag 29.1. auf Montag 30.1 eigebrochen und das ganze auch sehr professionell und eindeutig geplant da nur ausgewählte Räder, Rahmen und Teile geklaut wurden. Sie sind vermutlich auf dem Nachbar Grundstück mit einem großem Transporter ran gefahren und haben dann ca.20 Räder und Rahmen abtransportiert.
Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr diesen Beitrag teilt und auch die Augen aufhaltet. Wenn Räder von Mondraker oder Santacruz günstig angeboten werden und euch das kurios vor kommt, weil zu günstig, keine Rechnung oder sonstiges, meldet euch bitte bei uns, wir haben alle Rahmennummern und Unterlagen zu den Bikes, also bitte bei uns melden.

Hier eine Liste der Räder

Mondraker Foxy XR Alu M 2017
Mondraker Foxy XR Carbon L 2017
Mondraker Dune R Carbon M 2017
Mondraker Dune XR Carbon L 2016
Mondraker Crafty R+ E M 2017
Mondraker Crafty R+ M 2016
Mondraker Summum M 2017
Mondraker Summum Pro Carbon (umbau auf Boxxer und Magura MT Trail Bremsen) L 2016
Ghost SLAMR 6 LC M 2016
Santacruz 5010 C L rot 2017
Santacruz Nomad Maibike
Santacruz Bronson Maibike
Santacruz Bronson C blau
Santacruz V10 Rahmen L schwarz 2016
Santacruz Hightower Rahmen L schwarz 2016/17
Santacruz Bronson Rahmen L Magenta 2016
Santacruz Nomad Rahmen L schwarz 2016/17
Ghost Lector WC Rahmen 26"
Kundenräder
Santacruz Nomad C Türkis in L 2016(fast neu)
Mondraker Crafty R + M 2016 (fast neu)

das sind die wichtigsten Bikes und Rahmen, wenn so etwas im Netz oder irgendwo anders auftaucht informiert uns bitte.

die geklaute Ware hat ca. einen Wert von 90-100.000,- und das ist für mich/uns ein wirklich harter Rückschlag der uns auch echt zur Verzweiflung bringt. Also Teilt diesen Beitrag und helft uns wir wären euch sehr sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe

Schon auf FB geteilt :daumen:
 
IMG_20170129_112052.jpg
Habs auf pinkbike

Edit: weils ein Bilderfred ist - sorry fürs schlechte Handyfoto - sorry nur ein AM:
 

Anhänge

  • IMG_20170129_112052.jpg
    IMG_20170129_112052.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich möchte hier auch erstmals eins meiner Bikes präsentieren. Und zwar meinen diesjährigen Neuzugang:

Rahmen: Trek Slash 21.5
Gabel: Öhlins RXF36
Dämpfer: Float X2
Schaltung: XX1 Eagle
Bremsen: Tr!ckstuff Direttissima
Laufräder: Chis King ISO - CX Ray/Sprint - EX471
Kurbel: RF Sixc
Lenker: RF Sixc
Stütze: RF Turbine (wird wenn sie zickt sofort getauscht)
Pedale: XTR Trail (derzeit sind andere drauf)
Griffe: Ergon GE1
Sattel: Ergon SME3?
Reifen: Bontrager SE5, SE4 (mal testen, evtl. kommen bald andere drauf)
Flasche und Halter sind nur testweise für AX montiert, die kommen normalerweise runter.
Gewicht: ca. 13,5kg (so wie auf den Bildern zu sehen, also inkl. Pedale und Flasche/-halter)
Gefahren bin ich noch nicht, derzeit verbringe ich meine spärliche Freizeit auf Tourenschi. Kurzer Eindruck kommt dann im entsprechenden Thread sobald ich was zum mitteilen habe.

Die Bilder sind leider recht mies, das Rot knallt normalerweise viel mehr.

Anhang anzeigen 570027 Anhang anzeigen 570028


Wenn das Ding nicht so unverschämt teuer wäre. Aber da hat Trek wohl mit das schönste Bike für 2017 hingestellt. Wirklich schick! Aber warum da ein Flaschenhalter dran ist… :p
 
Gibts ne offoizielle freigabe seitens specialized ür DC gabeln?

Haste die boxxer getravelt?

Das enduro hatte sicher keine. Aber gut ich wieg 65 kg, was soll schon passieren? Selbst wenn an der Krone leicht andere Kräfte wirken.
Getravelt ist sie nicht. Sind die vollen 200 mm. Evtl geh ich auf 190 runter. Aber aktuell seh ich kein Bedarf. Die Gabel baut nur 2cm höher als die Pike, bei 4cm mehr federweg. Und durch den evo link denk ich geht das klar.
 
Zurück
Oben Unten