Zeigt her eure Enduros

Wollte Euch mal das Kinderenduro meines Sohnes (knapp 10J, 1,42 groß) vorstellen. Ein VPACE Moritz26. So wie es da steht wiegt es 11,2kg. Für ein Bike mit Dropperstütze und inkl. Pedalen kein schlechter Wert finde ich. Das Bike hat vorne 140mm, hinten 125mm Federweg. Lenkwinkel 65°, Sitzwinkel 74°.

 
Wollte Euch mal das Kinderenduro meines Sohnes (knapp 10J, 1,42 groß) vorstellen. Ein VPACE Moritz26. So wie es da steht wiegt es 11,2kg. Für ein Bike mit Dropperstütze und inkl. Pedalen kein schlechter Wert finde ich. Das Bike hat vorne 140mm, hinten 125mm Federweg. Lenkwinkel 65°, Sitzwinkel 74°.

Junge, junge… als 10-Jähriger hätte ich für so ein Rad meine Oma verkauft. :D
 
Meine Oma wurde auf eBay Kleinanzeigen an einen Bauern verkauft. Fährt jetzt Motorrad im Hühnerstall und produziert Kinderlieder - erst durch diese Tantiemen konnte ich mir mein Epic leisten!

Danke Omama! Tüt!
 
Nun ist erstmal Schluss mit Umbau...

842315f49f8929ba6fb3f46a48e589c5.jpg
 
matschig überhaupt nicht, außer vielleicht der nasse weg. tante ju war leider von einigen großen umgefallenen Bäumen versperrt, hab mich dann für die Richtung lonau entschieden
 
Yo ich bin mal so frei und werf mein HT hier rein. Ragley Blupig in S.
Die letzten Touren haben echt gezeigt ich brauch mich vor den Fully Fahren echt nicht verstecken. Klar wenn es sehr ruppig wird bin ich im Nachteil, gerade beim pedalieren.
Ich muss auch gestehen, ein Fully vermisse ich bis jetzt nicht :D

 
Zurück
Oben Unten