Zeigt her eure Enduros

Anhang anzeigen 771390 Keine Enduros im eigentlichen Sinne, aber endurolike ausgestattet und Endurofahren geht trotzdem :daumen:

Das ist m.M.n. das bisher liebloseste Foto in diesem Thread. Ein Rad liegt im Schatten, das andere ist nur zur Hälfte drauf. Ein bischen Mühe kann man sich doch geben, wenn man schon in der Galerie postet, oder nicht ? :ka:
 
Na ja in der Kulisse hab ich leider nur noch eins von meinem Hightower wo ich selbst drauf bin das möchte ich aus persönlichen Gründen nicht reinstellen. Das Jeffsy ist von einem den ich nur vor Ort kennengelernt hatte, da sollte ich auch seine persönlichen Rechte wahren.
Mein bike hatte ich schon ein paarmal in der 29er und allmountain Galerie gepostet, ist also unter meinem User zu finden.
 
Na ja in der Kulisse hab ich leider nur noch eins von meinem Hightower wo ich selbst drauf bin das möchte ich aus persönlichen Gründen nicht reinstellen. Das Jeffsy ist von einem den ich nur vor Ort kennengelernt hatte, da sollte ich auch seine persönlichen Rechte wahren.
Mein bike hatte ich schon ein paarmal in der 29er und allmountain Galerie gepostet, ist also unter meinem User zu finden.

Ach das ist ein Jeffsy! Mysterium gelöst!
:lol: :daumen:

Trotzallem top Kulisse!!!
 
Das ist in Davos auf dem Weissfluhjoch, hab mich von dem Post vom Teufitrail anstecken lassen...daher hatte ich das gestern beim Sichten der Bilder spontan gepostet.
 
80AD5533-8541-4BC3-97F8-E3E05B6A6C4B.jpeg


Hier auch mal mein Enduro !! Grüße ✌
 

Anhänge

  • 80AD5533-8541-4BC3-97F8-E3E05B6A6C4B.jpeg
    80AD5533-8541-4BC3-97F8-E3E05B6A6C4B.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 119
Auch wenn ich den Coilhype momentan nicht nachvollziehen kann, ein Topbike:daumen:

Danke.
Ich fahr ihn ehrlich gesagt nicht das hypes wegen, sondern weil ich vorher nie einen coil Dämpfer gefahren bin und einen solchen testen wollte. (gutes Angebot im Bikemarkt sei Dank)

Und was soll ich sagen, das Ansprechverhalten ist phenomenal, sowie die gesamte Performance, wenn man das richtige Setup gefunden hat. Das ganze fast ohne Gewichtszuwachs durch Inline und Vault Feder.

Gruß Phil
 
Zurück
Oben Unten