Zeigt her eure Enduros

Er könnte auch einfach sagen „Sorry Leute, da war ich einfach zu großmäulig und musste mich wichtig machen, als ich Eloxieren gelesen habe. Das das mein Betrieb um den Preis nicht machen kann, weil wir keine Einzelaufträge zu Fahrrädern annehmen, will ich nicht verschweigen. Aber wir sind halt ein Stück günstiger, weil wir nur Großauträge anbieten.“

Natürlich wäre ein solcher Beitrag für die Füße gewesen, deswegen wurde es halt so geschrieben und mit der Art auch die Entscheidung von @Joehigashi80 infrage gestellt.
Das war schlicht und ergreifend bodenloser Bullshitschmarrn, da habe ich kein Verständnis für.
Aber gut, ist halt auch Internet, da kann man sich schon mal wichtiger machen, als man im RL ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wäre ein solcher Beitrag für die Füße gewesen, deswegen wurde es halt so geschrieben und mit der Art auch die Entscheidung von @Joehigashi80 infrage gestellt.
Das war schlicht und ergreifend bodenloser Bullshitschmarrn, da habe ich kein Verständnis für.
Aber gut, ist halt auch Internet, da kann man sich schon mal wichtiger machen, als man im RL ist.
Und wenn du dann noch eine private Nachricht mit Titel "Pulverbeschichtung" verschickst, in der du dann nur fragst, was eigentlich mein Problem ist. Holla die Waldfee.

Achso - auch nach erneuter, sachlicher Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.

Lappen, @Custom Waidler.
 
Er könnte auch einfach sagen „Sorry Leute, da war ich einfach zu großmäulig und musste mich wichtig machen, als ich Eloxieren gelesen habe. Das das mein Betrieb um den Preis nicht machen kann, weil wir keine Einzelaufträge zu Fahrrädern annehmen, will ich nicht verschweigen. Aber wir sind halt ein Stück günstiger, weil wir nur Großauträge anbieten.“

Natürlich wäre ein solcher Beitrag für die Füße gewesen, deswegen wurde es halt so geschrieben und mit der Art auch die Entscheidung von @Joehigashi80 infrage gestellt.
Das war schlicht und ergreifend bodenloser Bullshitschmarrn, da habe ich kein Verständnis für.
Aber gut, ist halt auch Internet, da kann man sich schon mal wichtiger machen, als man im RL ist.

Hat die Weisheit geschmeckt die du mit dem Löffel bekommen hast :rolleyes:
 
4.jpg


Hier mal mein Bike für 2019 ein Custom Evil Insurgent
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 300
Er könnte auch einfach sagen „Sorry Leute, da war ich einfach zu großmäulig und musste mich wichtig machen, als ich Eloxieren gelesen habe. Das das mein Betrieb um den Preis nicht machen kann, weil wir keine Einzelaufträge zu Fahrrädern annehmen, will ich nicht verschweigen. Aber wir sind halt ein Stück günstiger, weil wir nur Großauträge anbieten.“

Natürlich wäre ein solcher Beitrag für die Füße gewesen, deswegen wurde es halt so geschrieben und mit der Art auch die Entscheidung von @Joehigashi80 infrage gestellt.
Das war schlicht und ergreifend bodenloser Bullshitschmarrn, da habe ich kein Verständnis für.
Aber gut, ist halt auch Internet, da kann man sich schon mal wichtiger machen, als man im RL ist.

Kann man so nicht wirklich stehen lassen, da es von dir kommt :rolleyes:

Zunächst gebe ich dir recht , die Aussage von Custom Waidler war wohl etwas unglücklich soweit ich das beurteilen kann , hätte man vlt. gleich klarstellen können .

ABER das gerade du dich hier als Moralapostel hinstellst geht gar nicht bei dem Unsinn der da teilweise raus blubbert, wie z.b. neulich diese völlig unnötige Reifengeschichte- Nowaynix kann nix oder so ähnlich. Überflüssig und sinnfrei . Gerade auch dein Ton bei der Kommunikation mit anderen Usern ist für mich teilweise grenzwertig.
Du solltest eventuell mal den alten Grundsatz "Wer im Glashaus sitzt..." mehr verinnerlichen.

Sorry für Ot, aber das musste mal raus
Damit es nicht völlig abdriftet noch ein Bild
20190224_143852.jpg
 

Anhänge

  • 20190224_143852.jpg
    20190224_143852.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 212
Zurück
Oben Unten