Zeigt her eure Enduros

Ab 2018 1a. Davor hätte ich sie geschenkt nicht mehr genommen. Nur in Contis Portfolio war aktuell nichts für mich dabei, sowas wie die Minions... Ist aber nicht tragisch. Die taugen auch.
ok, mag sein. Aber leider etwas spät :D
Hab z.B. Maxxis Reifen als zerbröselnd bei negativen Temperaturen und wie Sack Nüsse rollend in meiner Erinnerung, wenn eine Marke erst mal unten durch ist...
:ka: die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Fahre aber auch 3C
 
Ab 2018 1a. Davor hätte ich sie geschenkt nicht mehr genommen. Nur in Contis Portfolio war aktuell nichts für mich dabei, sowas wie die Minions... Ist aber nicht tragisch. Die taugen auch.

Genau, bin auch mega zufrieden mit Kaiser.

Ist ähnlich wie Minon's aber nicht derselbe, ...

Für feuchte Böden oder viel Geröll montiere ich vorne Baron, ansonsten fahre ich ganzen Sommer ganzen Satz Kaiser.

Fände so:

Shorty - Baron - Highroller2 - Dhr2/Dhf - Kaiser - TrailKing

Da ist die Lücke noch etwas zu groß bei Conti.

Freue mich schon auf Gardasee :D
 
Genau, bin auch mega zufrieden mit Kaiser.

Ist ähnlich wie Minon's aber nicht derselbe, ...

Für feuchte Böden oder viel Geröll montiere ich vorne Baron, ansonsten fahre ich ganzen Sommer ganzen Satz Kaiser.

Fände so:

Shorty - Baron - Highroller2 - Dhr2/Dhf - Kaiser - TrailKing

Da ist die Lücke noch etwas zu groß bei Conti.

Freue mich schon auf Gardasee :D

Klar für den Gardasee ist der Kaiser 1. Wahl. So, jetzt genug OT, sonst fliegen wieder Steine.
 
Nach der Winterpause bin ich mit meinem gestrippten 2015er Giant Reign so gestartet:

Leider hat der Winter ziemlich reingeschlagen, daher war die Feder am Coil Dämpfer deutlich zu weich. Daher jetzt doch wieder mit Luftdämpfer. Und, ich war nicht in der Lage den hinteren Ethirteen Reifen alleine zu wechseln, daher jez wieder ein Maxxis, zur Sicherheit falls ich mal alleine Unterwegs bin :D


So solls jez mal bleiben. Einen Fox Float DPX2 könnte ich testen, weiß aber nicht ob mich der Aufwand interessiert. Es ist ja sowieso grad eine Wippe für 216 mm Dämpfer in arbeit, wär also sinnlos.
 
0DE4F243-FD5F-4060-BD8B-D9E710A850B3.jpeg
Frühlingsgefühle auch hier bei uns :i2:
 

Anhänge

  • 0DE4F243-FD5F-4060-BD8B-D9E710A850B3.jpeg
    0DE4F243-FD5F-4060-BD8B-D9E710A850B3.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 217
So das Neue ist nun auch startklar. Bremse, Schaltung und Stütze (175) wurde geändert. Fährt sich traumhaft!
IMG_20190505_165848.JPG
 

Anhänge

  • IMG_20190505_165848.JPG
    IMG_20190505_165848.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 203
  • IMG_20190505_170030.JPG
    IMG_20190505_170030.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20190505_170126.JPG
    IMG_20190505_170126.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_20190502_152022.JPG
    IMG_20190502_152022.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe das mit dem Foto nie. Rad in Balance bringen, ganz schnell aus dem Bild laufen und nicht mal verwackelt. Ich würde sonst auch so schöne Fotos Posten können, bin halt zu langsam.
 
Zurück
Oben Unten