Zeigt her eure Enduros

Originale Fox "stealth decals" und gut. Die Stealth Decals sind nämlich grau. Sollten zu deinem Bike passen.

Rahmenfarbe ist natürlich auch komplett anders. :lol:

Anhang anzeigen 895266

Orange fand ich persönlich kacke.

Anhang anzeigen 895272

Auch wenn ich selber an meinem Rad das Motto „Back in Black“ habe, muss ich sagen, dass mir an deinem die orangen besser gefallen haben! Ist sowieso eine Killerfarbe an deinem Rad :daumen:
Erinnert mich an die Vorstellung vom Knolly Delirium Freerider. Eine Traumfarbe! Ich habe mich das nicht getrauto_O gerade ärgerts mich hehe.
 
880AA0A5-36AE-44EB-BA4E-6021FE7F909F.jpeg

Black Glitter auch neiss. ;)
 
:oops: Krass. Coole Aufkleber. Hat irgendwie was. Wusste ich gar nicht, dass das geht.
Ich habe meine ebenfalls von SlikGraphics. Und die hatten Gott sei dank das originale lila vom Rallon.
Black Glitter auch neiss. ;)
Also, dass man deutsche Wörter in Englisch ersetzt, kenne ich ja mittlerweile (und finde ich ja schon peinlich). Das man aber für deutsche Wörter englische Wörter einsetzt, um sie dann wieder deutsch zu schreiben, setzt dem ganzen Irrsinn noch mal die Krone auf.
Versteh einer diese Welt. :ka::spinner:
Demnächst schreiben wir alle so, wie uns der Schnabel gewachsen ist und wissen nicht mehr, ob es Deutsch, Englisch, Polnisch oder was auch immer da mit rein gemixt wurde.
Abgefahren.



Sascha
 
Das man aber für deutsche Wörter englische Wörter einsetzt, um sie dann wieder deutsch zu schreiben, setzt dem ganzen Irrsinn noch mal die Krone auf.
Stimmt. Wo jeder wusste, was ein Geldbeutel ist, haben die Deppen dazu "Portmonee" gesagt und es "Portemonnaie" geschrieben. Und, was ein befestigter Weg ist, wusse auch jeder, bevor sie diese Dinger "Straße" genannt haben, weil es unbedingt Latein sein musste. Irre!
Demnächst schreiben wir alle so, wie uns der Schnabel gewachsen ist (...)
Das wäre ja völlig verrückt und ist ganz sicher noch nie vorgekommen! Also nicht mehr, seitdem die deutsche Rechtschreibung für das ganze Sprachgebiet (fast) vereinheitlicht wurde.
und wissen nicht mehr, ob es Deutsch, Englisch, Polnisch oder was auch immer da mit rein gemixt wurde.
Das wissen ja die meisten auch jetzt nicht. Und es ist ja auch nicht wichtig. Wichtig ist ja nur, dass man sich versteht, denn das ist der Zweck von Sprache.
Stimmt. Komplett verrückt, diese Sprache. Kann da nicht mal einer einen Verein zur Reinhaltung gründen? Ach, gibt's schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
@slash-sash Krasses Problem. :oops: Leider nicht meins. :ka:
Stimmt. Wo jeder wusste, was ein Geldbeutel ist, haben die Deppen dazu "Portmonee" gesagt und es "Portemonnaie" geschrieben. Und, was ein befestigter Weg ist, wusse auch jeder, bevor sie diese Dinger "Straße" genannt haben, weil es unbedingt Latein sein musste. Irre!

Das wäre ja völlig verrückt und ist ganz sicher noch nie vorgekommen! Also nicht mehr, seitdem die deutsche Rechtschreibung für das ganze Sprachgebiet (fast) vereinheitlicht wurde.

Das wissen ja die meisten auch jetzt nicht. Und es ist ja auch nicht wichtig. Wichtig ist ja nur, dass man sich versteht, denn dass ist der Zweck von Sprache.

Stimmt. Komplett verrückt, diese Sprache. Kann da nicht mal einer einen Verein zur Reinhaltung gründen? Ach, gibt's schon?
Klimbim ist unser Leben und ist es mal nicht wahr, dann steckt man sich nen Stock wo rein und findets wunderbar.:dope:
 
Sieht schon sehr gut aus die Kombination, an meinem Raw Reign hatte ich auch die Stealth-Decals nur in Kombination mit einer Rockshox
mittlerweile denke ich aber das die Original Orange Decals fast am besten passen da sie sich ein wenig abheben!
bei euren Bikes ist doch noch eine Kontrastfarbe mit im Spiel!
 
Vielleicht lassen sie sich nicht einzeln kaufen. Aber ausgeliefert werden sie zumindest so:

2059202-kclbw9qucz2j-img_9122-medium.jpg
2021966-u2ih0jr58bpo-20160618_111913-medium.jpg


Die Stealth-Decals von Slik sind aber auch über jeden Zweifel erhaben.
Ich ergänze: Im Aftermarket von Fox nicht zu beziehen, was der Hersteller ordert ist natürlich was anderes. Slik Decals hatte ich an der Lyrik auch. Find die qualitativ top.
 
Zurück
Oben Unten