Zeigt her eure Enduros

Ist zwar jetzt kaum noch als Enduro zu gebrauchen, geht aber dafür umso besser bergab
:)
Neu is:

  • Onyx SC (gefällt mir im direkten Vergleich zur aktuellen Lyrik und Fox 36 bisher am Besten)
  • Super deluxe ultimate coil
  • Magic Mary Draht

Wurde letzte Woche in der Konfiguration das erste mal ausgiebig in Serfaus getestet :)
2019-09-09 20.03.23.jpg
 
Schade, nur wegen Klappern Schlachten. Bei meinen Bike klappert noch nix, und wenn dann a Bisserl Bauschaum. Würde da aber vorher noch ein Rohr für den Bowdenzug einziehen.
 
Und ich dachte schon du hast dir eine rote Kottüte in die Speichen gebunden. Würde zur außenrum verlegten Bremsleitung passsen.

Hätte ich gewusst, dass es hier Leute gibt die sich für rote Kottüten interessieren, hätte ich davon noch ein paar Großaufnahmen gemacht...

Aber stimmt: Die vordere Bremsleitung ist tatsächlich falsch verlegt - wird natürlich korrigiert.
 
Zurück
Oben Unten