Zeigt her eure Enduros

2D6194F5-789C-4F71-9316-F8DAD2F01B27.jpeg
 
K.A. welches Modell Du genau meinst, aber das was ich gegoogelt habe würde mir optisch nicht zusagen.

Zu groß und zu klobig und viel zu "geleckt". Ist aber alles Geschmackssache ... die Schutzwirkung reicht mir vollkommen aus!
 
Endlich.
Er ist wieder hier.
Na die Einladung konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ja, das Ding schaut einfach nur schrecklich aus, hält aber den Allerwertesten Trocken und ich brauch den Dirtsuit nur noch, wenn es richtig regnet.

Mal davon abgesehen bin ich der Meinung, dass es der Stütze auch gut tut, nicht jede Ausfahrt mit Schlamm vollgesaut zu werden.
 
Ich glaube Mal gelesen zu haben, dass Du diesen nur noch tragen möchtest, wenn es von oben nass wird. War das so richtig?
Denn wenn es nur von unten nass wird, kannst du normale Kleidung tragen. Dem Fender sei dank!
Genau das. Ich find das Ding gut auch wenn es total scheiße ausschaut. Ist mir aber vollkommen egal, da ich eh allein fahre und auch bei Gruppenrides genügend Selbstvertrauen habe, um über dem Gelächter zu stehen. Ich finde es einfach bequemer. So fahre ich in ganz normalen Radklamotten und brauch keine Regenhose oder eben meinen Dirtsuit.

Nachtrag: Ich finde es amüsant, wie ein Stück Plaste so viele Emotionen hervorrufen kann. Ist ja fast wie „darf ich eine Gabel, die nur für 203 freigegeben ist, mit 223mm Scheibe fahren?“ oder „Hope Bremsen haben nicht genügend Power!“ oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, ich fahre AVS Handguards. Ich kenne die Blicke und stehe auch drüber. Dennoch käme mir so ein Teil nicht ans Rad. Funktion egal.
Und mich sieht man auch im Hochsommer bei 40 Grad Celsius mit langem Mudhugger an der Front. :D
 
Zurück
Oben Unten