Zeigt her eure Enduros

Kommt denn wenigstens später ein Ebike in Frage? Für mich ist das Biken mittlerweile unersetzlich im Leben geworden. Da meine Knie aber auch langsam schlapp machen, wird in den nächsten Jahren so oder so was elektrifiziertes kommen müssen. So lange die Schmerzen aber noch auszuhalten sind: ohne Motor!
Hab mir gerade dein Bild vom März 19 angesehen, könnte es sein dass dein Sattel zu tief eingestellt ist und du dadurch zusätzlich Knie Probleme hast? Sieht auf dem Bild zumindest zu tief aus. Ride On.
 
Hab mir gerade dein Bild vom März 19 angesehen, könnte es sein dass dein Sattel zu tief eingestellt ist und du dadurch zusätzlich Knie Probleme hast? Sieht auf dem Bild zumindest zu tief aus. Ride On.
Da hatte ich noch den Bronson V2 in nur L. Gerade weil er ja zu klein war insgesamt, habe ich auf den V3 in XL gewechselt.

Mein Knieproblem kommt leider von einem Motorradunfall von vor fast 20 Jahren. Da ist nichts mehr zu machen. ? Weiterhin habe ich eine Lungenunterfunktion und diverse andere Wehwechen. ABER: so lange ich kann, gibt es eben keinen Motor. Bin im Uphill halt langsamer, als andere, aber das juckt mich nicht. Hauptsache Spaß und da gehört ein wenig quälerei mit da zu. ???
 
Fährt ihr alle nur berg ab?
Oder ist es gerade der neuerste Shice/Trend/Mega Hype etc, den Sattel abgesenkt zu fotografieren?
Ich frag nur wegen der Style Polizei und ob es da ein Umdenken gegeben hat?
 
Fährt ihr alle nur berg ab?
Oder ist es gerade der neuerste Shice/Trend/Mega Hype etc, den Sattel abgesenkt zu fotografieren?
Ich frag nur wegen der Style Polizei und ob es da ein Umdenken gegeben hat?
Fährst du nur bergauf, oder warum sollte man mit dem ausgefahrenen Sattel fotographieren? Wegen der Stylepolizei?
 
Fährt ihr alle nur berg ab?
Oder ist es gerade der neuerste Shice/Trend/Mega Hype etc, den Sattel abgesenkt zu fotografieren?
Ich frag nur wegen der Style Polizei und ob es da ein Umdenken gegeben hat?

Wenn ich absteige, senke ich die Sattelstütze ab...? Sollte man die dann wieder hoch machen? Frage für einen Freund. Der hatte letztens eine Diskussion mit der Stylepolizei weil er mit einem Fullface im Wald unterwegs war. ?
 
Halbhoch hab ich vergessen...

F0B16F34-5A55-44C9-8D68-3F271ECA7FDB.jpeg


EC4688F8-EECF-4C1C-B8DB-770448F09F52.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt ihr alle nur berg ab?
Oder ist es gerade der neuerste Shice/Trend/Mega Hype etc, den Sattel abgesenkt zu fotografieren?
Ich frag nur wegen der Style Polizei und ob es da ein Umdenken gegeben hat?

Hast du schonmal gesehen wie ich mich vom Rad Wuchte?
Das muss der Sattel unten sein sonst komm ich da nicht runter.
Von der Pein des wieder drauf setzen wollen wir erst gar nicht reden
 
Hm, nachdem so viele ein Problem haben, auf's Rad zu kommen, frage ich mich bezüglich des Fahrens...
Aber nein, lieber nicht ;) . Lassen wir das...

Sattel ausgefahren:
IMG_20181010_164450_BURST1.jpg
 
Zurück
Oben Unten