Zeigt her eure Enduros

Lastkraftwagen fahrer tut tut
1589112511967.png
 
Hab letzte Woche im Bikemarkt zugeschlagen (danke @Mikes Bikes für die unfassbar schnelle Lieferung!) und mir nen neuen Rahmen gegönnt. Schnell das alte Rad zerlegt und die Teile an den neuen Rahmen gespaxt und am WE die erste Runde gedreht. Auf den größtenteils zahmen Isartrails hab ich die Entscheidung zu weniger Federweg am Heck bisher nicht bereut! Mal schauen wann ichs mal in richtigem Gelände testen kann.

46A67479-8781-4210-A340-4A641215D67B_1_201_a.jpeg


Mea culpa für die nicht forumskonforme Kurbelstellung, hoffe wenigstens die Sattelstellung geht durch.
 
Ich war am Wochenende auch mal wieder mit dem MTB unterwegs. Immer nur graveln ist auf Dauer echt einseitig... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten