Zeigt her eure Enduros

IMG_20201004_145502.jpg

Mal auf den Trails in der Heimat. Der Michelin hat sich doch recht mit Matsch zugesetzt. Da sah der DHF meiner Freundin besser aus
 
Mein Capra mal wieder etwas gepimpt. 😉😁😁
Vecnum Nivo Sattelstütze neu, und Shimano XTR mit coolen leichten Scheiben.
Ja ja, jetzt bitte keine Kommentare wie "solche Scheiben gehören nicht ans Enduro......" oder so.
Für die 250 Tiefenmeter, die ich hier maximal am Stück fahren kann, reichen die zumindest bei mir, völlig. 😉👍
20201009_183748.jpg


So kommt das Alu-Capra in L auf "nette" 14,7 kg. 👍😉
 
Ist das oft kritisierte sehr kurze Steuerrohr vom Norco. Wenn mir mal ein entsprechender Lenker in die Hände fällt werde ich mal testen. Normalerweise gefallen mir Riserlenker optisch aber nicht.
 
Falls das so zu verstehen war (war es auch...): Es hält die Kette vor dem Aufschwingen in ruppigen Gelände ab, und somit vom "rumfliegen" auf den Ritzeln.
Warum macht die Kette das ? Ich sehe ein GX Schaltwerk. Was ist der Rest ?
Kenne ich von Shimpanso nicht.
 
Kommt mir mit Kettenführung oben und unten auch befremdlich vor. Ich fahre gänzlich ohne Kettenführung und hatte bislang keinen Kettenabwurf, auch nicht im Park und auf den Downhillstrecken dort.
 
Zurück
Oben Unten