Zeigt her eure Enduros

Heute mal in Matsch gespielt 😎
Meine 2. Fahrt mit dem Dirtsuit und ich frage mich, warum ich den nicht schon vorher gekauft habe 😅 macht einfach nur Spaß damit 👌
A1FBF0F6-1529-40BB-A4B8-D472493477DA.jpeg
 
Heute mal in Matsch gespielt 😎
Meine 2. Fahrt mit dem Dirtsuit und ich frage mich, warum ich den nicht schon vorher gekauft habe 😅 macht einfach nur Spaß damit 👌
Anhang anzeigen 1174058

das Teil hätte ich heute auch gebrauchen können :lol:
07F7EDE7-9BC5-4E62-8979-1ACDFE1028A7.jpeg


Wie fällt der Dirtsuit den aus?
kann man auch Protektoren ohne Probleme darunter tragen?
 
Also ich hatte erst den L und der war ne ganze Ecke zu lang fur mich (1,8m und 80kg), hab dann jetzt den M und da ist er natürlich auch oben rum kleiner. Rückenprotektor hab ich noch nicht getestet, Ellbogen und Knie sind kein Problem. Macht auf jeden Fall mega Spaß damit. Einzig die ständig beschlagene Goggle hat mich gebremst 🤨
 
Geht problemlos. Egal ob Knie, Ellenbogen oder Brust/Rückenprotektoren.
Gerade im Oberkörperbereich ist ausreichend Platz.
Na ja, das kann so pauschal nicht gesagt werden, bei mir hab ich oben nicht so massig Platz. Aber ist ja auch klar, bei den Größen (M, L, XL wie auch immer...) muss immer die Körpergröße noch mit einbezogen werden im Gegensatz zu Jacke, Hose einzeln. Der L bspw war obenrum ziemlich gut, aber halt in der Länge viel zu lang, daher hab ich den M nehmen müssen. Wie sich der mit Rückenprotektor schlägt muss ich mal die Tage testen.

Edith sagt: 181cm und 81kg 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das kann so pauschal nicht gesagt werden, bei mir hab ich oben nicht so massig Platz. Aber ist ja auch klar, bei den Größen (M, L, XL wie auch immer...) muss immer die Körpergröße noch mit einbezogen werden im Gegensatz zu Jacke, Hose einzeln. Der L bspw war obenrum ziemlich gut, aber halt in der Länge viel zu lang, daher hab ich den M nehmen müssen. Wie sich der mit Rückenprotektor schlägt muss ich mal die Tage testen.
Ich finde die L passend bis auf wenn man sich mal etwas mehr nach vorn beugt, Dann ist er von der Länge her recht kurz aber ich habe noch die 1. Version. Die wurden wohl in der Passform irgendwann mal angepasst.
 
Zurück
Oben Unten