Zeigt her eure Enduros

Anhänge

  • 20201218_195508.jpg
    20201218_195508.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 695
wie sind die Schweinli so? kannst du mal sagen was du vorher/sonst so fährst und wie der Unterschied ist?
Kurzes Fazit da noch nicht soviel KM damit gemacht.
Bisher Unauffällig, Spurtreu & Gute Selbstreinigung.
Vom Abrollgeräusch eher auf der lauten Seite, aber rollt & dämpft gut finde ich.
Bin aber kein Experte, fahre auch ONZA Steinbock der ja Ganzjährig fast Unfahrbar ist :ka:;)
Aktuell nix zu Klagen übers Stachelschwein, mal sehen wie es sich in Zukunft so schlägt.
trail650.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die leichte Karkasse ist fürs HR nicht robust genug und fürs VR ist 55a nicht griffig genug, aber der 45a fährt sich für mich wie ein (schwerer) HighRoller Dual... Ja, das ist nichts überragendes. Kaufen würd ich den nicht gezielt, aber wenn man ihn eh schon hat ists in den meisten Fällen doch ausreichend. :ka:
 
Gab's nach der Episode noch mehr Qualitätsprobleme? https://www.mtb-news.de/forum/t/yt-jeffsy-2019.882597/page-46#post-16772348

Glückwunsch natürlich zum Spindrift, gefällt mir auch besser. :)

Nein, danach kam nichts mehr. Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Hinterbau beim Jeffsy nie wirklich warm geworden bin. Habs zwar zwischenzeitlich ganz gut abgestimmt bekommen, aber ans vorherige Yeti oder an Propain ist er nie rangekommen (Info: für meinen Geschmack).

Bin auf alle Fälle happy mit dem Spindrift. Jetzt als Ergänzung noch ein leichtes spritziges Trailbike und dann bin ich für alles gerüstet.
 
Nein, danach kam nichts mehr. Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Hinterbau beim Jeffsy nie wirklich warm geworden bin. Habs zwar zwischenzeitlich ganz gut abgestimmt bekommen, aber ans vorherige Yeti oder an Propain ist er nie rangekommen (Info: für meinen Geschmack).

Bin auf alle Fälle happy mit dem Spindrift. Jetzt als Ergänzung noch ein leichtes spritziges Trailbike und dann bin ich für alles gerüstet.
Hugene 2.0 wäre geil, wenn es denn Mal vorgestellt wird.
 
Die sind grauenhaft im Nassen was Grip angeht. Die kann ich nur im Hochsommer fahren!
bei mir funzt der Reifen super... reinigt sich sehr gut auch bei Schlamm.
aber wahrscheinlich kann ich nicht gut genug fahren um das zu spüren
! ? :ka: (was die Profis so spüren)
2531674-5t31isa1eshe-20201213_173053-large.jpg


Mein Neffe ist ein super Fahrer, er sagte mir die Reifen sind TOP !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir voll auffällig der Porcupine RC. Noch nie zuvor einen Reifen gefahren, der bei den jetzigen Verhältnissen (Nass/Frost/weicher Boden/Matsch ) dermassen Vertrauen erzeugt.
Hat sich schon im Herbst so abgezeichnet und bis heute manifestiert. Einfach nur Hammer das Teil!
Offcamber? -Kein Problem mit wegrutschen, wechselnde Verhälntisse? -sehr grosser breiter Grenzbereich. Bisher jederzeit wieder vor dem "fail" zurückholbar. Selbstreinigung top. Fahre den ohne inserts auf flauschig/glitschigem Jurastein mit 0,3bar weniger als DHF/DHR zuvor mit Pepi-inserts! Rollen und dämpfen tut der auch um Welten besser. Absoluter fav bei mir. :daumen:
d.jpg
 
Zurück
Oben Unten