Zeigt her eure Enduros

Bei mir voll auffällig der Porcupine RC. Noch nie zuvor einen Reifen gefahren, der bei den jetzigen Verhältnissen (Nass/Frost/weicher Boden/Matsch ) dermassen Vertrauen erzeugt.
Hat sich schon im Herbst so abgezeichnet und bis heute manifestiert. Einfach nur Hammer das Teil!
Offcamber? -Kein Problem mit wegrutschen, wechselnde Verhälntisse? -sehr grosser breiter Grenzbereich. Bisher jederzeit wieder vor dem "fail" zurückholbar. Selbstreinigung top. Fahre den ohne inserts auf flauschig/glitschigem Jurastein mit 0,3bar weniger als DHF/DHR zuvor mit Pepi-inserts! Rollen und dämpfen tut der auch um Welten besser. Absoluter fav bei mir. :daumen:
Anhang anzeigen 1184480
Schönes Bike und noch besserer Benutzername ;-)

Durolux vorne, oder?
 
Hier mal mein Slash
DSC_0268.JPG
 
Ich liebe diese Farbkombi vom Nomad. Mein absolutes Lieblingsbike im SC Lineup der letzten Jahre. Neidisch bin! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten