Zeigt her eure Enduros

2546657-isbcqo4jquyb-_mg_0113-original.jpg

2546656-xhe9eurzmxyl-_mg_0112-original.jpg
Ich traue mich gar nicht zu Fragen was der Rahmen etwa kostet
 
Interessant. 8-) Gibt's zu der Technik schon irgendwelche Langzeittests?
Klar, wenn die Athertons selber damit fahren, und es hält, ist es für uns "Normalos" ja im Grunde schon Überdimensioniert. :lol:
Solange Fox nicht die Rohre verpresst, sollte es auf jeden Fall halten und auch nicht Knarzen 😉 👍
 
Interessant. 8-) Gibt's zu der Technik schon irgendwelche Langzeittests?
Klar, wenn die Athertons selber damit fahren, und es hält, ist es für uns "Normalos" ja im Grunde schon Überdimensioniert. :lol:
Im Prinzip ist das ja Robot-Bike, die wurden von den Athertons übernommen, bzw. deren Patente oder wie auch immer. Die gabs ja schon lange.
 
Zurück
Oben Unten