Zeigt her eure Enduros

Mit intensiver Unterstützung aus dem Forum wieder hübsch gemacht.
Vielen Dank an Artur, Lars, Stefan und Stefan.
DSC_0281.jpg
DSC_0285.jpg




DSC_0288.jpg
 
Seit 3 Wochen und ca. 350km mein neues Bike. Immer noch begeistert von dem Bird mit zwei Rädern. Für das vollendeten Bikerglück muss jetzt nur der Frühling durchstarten und Bikedestinations ohne Risikogebiet wäre auch super. :bier:

Anhang anzeigen 1232021
Auch schön 👍 , mir persönlich gefällt das Raw Alu Bird aber um einiges besser
Viel Spaß mit dem neuen
Mit freundlichen Grüßen
 
Seit 3 Wochen und ca. 350km mein neues Bike. Immer noch begeistert von dem Bird mit zwei Rädern. Für das vollendeten Bikerglück muss jetzt nur der Frühling durchstarten und Bikedestinations ohne Risikogebiet wäre auch super. :bier:

Anhang anzeigen 1232021
Anhang anzeigen 1232023
Anhang anzeigen 1232024
Anhang anzeigen 1232025
Drei Wochen und so sauber 🤔

Meins sah nach drei Tagen so aus 🙈 😂
BC57CE0D-DD4A-4FA1-8601-11E830E661EC.jpeg


Wenn's erstmal "befleckt" ist, fährt es sich deutlich entspannter ☝️👍 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten