Zeigt her eure Enduros

Hier auch mal mein Arbeitstier.8-)
Schon ein bisschen älter und gegen die Räder mit Hammer Ausstattung hier im Forum ein Klacks aber was will man machen wenn man noch vom Taschengeld lebt :lol:

20210507_161042.jpg
20210510_171810.jpg
20210510_171814.jpg

Gruß aus Schwäbisch Hall
 
Hi, freut mich dass meine Kiste gefällt :)
Also, ich gebe zu, die Waage ist eine günstige Kofferwaage. Bisher erschienen mir die gemessenen Gewichte aber plausibel. Teileliste gibts keine, aber ich kanns die Tage gern mal zusammen tippen was ich zusammen krieg ;) Grüße
 
Hier auch mal mein Arbeitstier.8-)
Schon ein bisschen älter und gegen die Räder mit Hammer Ausstattung hier im Forum ein Klacks aber was will man machen wenn man noch vom Taschengeld lebt :lol:

Anhang anzeigen 1273961
Eine ganz seltene Spezies, das Yeti, ähm Cheetah.
26 oder 27,5? Und wie alt ist es?
Aber wozu bei der oberen Hinterbaustrebe?
 
Zurück
Oben Unten