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Vielleicht hat es auch was mit der Stabilität des Sattelrohrs zu tun und die wollen auf Nr. sicher gehen.Ja genau sehr "konservativ" die Geometrien. Hätte die Längenmaße von L mit der Höhe von M als stimmiger befunden.
Privateer z.B. schafft das so oder so ähnlich.. Aber egal, wenn es dir Passt ist ja alles bestens
Habe mich nur gefragt wozu die ganze Luft im Rahmendreieck.. für Flaschenhalterliebhaber vielleicht?
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wie gut kommt man denn dort an die Einsteller des Dämpfers in Bezug auf Zugstufe und Co.?
Du musst nur im Newsbereich in den Bold- und Scott Spark Treads lesen um zu erfahren dass die Bikes total unfahrbar sind, der Dämpfer kaum zu erreichen und permanent überhitzt!wie gut kommt man denn dort an die Einsteller des Dämpfers in Bezug auf Zugstufe und Co.?
Im Kanton Uri gibt es ein paar solcher kleinen Bähnli...Wo befindet sich denn diese coole seilbahn?
Das Bold ist schon ein bisschen geil.Du musst nur im Newsbereich in den Bold- und Scott Spark Treads lesen um zu erfahren dass die Bikes total unfahrbar sind, der Dämpfer kaum zu erreichen und permanent überhitzt!
Ich wusste das beim Kauf nicht und finde die Dämpfererreichbarkeit problemlos. 2 kleine Schrauben lösen, Deckel abnehmen und Luftventil befüllen und Einsteller drehen ist kein Ding.
Im Kanton Uri gibt es ein paar solcher kleinen Bähnli...
Die wirst du aber nicht in Anspruch nehmen (müssen), oder?
Danke! Find ich auch...Das Bold ist schon ein bisschen geil.
Wie meinen? Nur zum Spass hab ichs Rad da nicht dran gehängt! Also eigentlich schon zum Spass, aber anders!Die wirst du aber nicht in Anspruch nehmen (müssen), oder?
Hübsche Farbe! Von beiden.
Keine Ahnung. Ich wars erste Mal da...aber nicht zum letzten Mal! Die Cabriogondel und Abfahrt bissl südlicher sind schon richtig gut!Die Transportschienen für Bikes sind neu? Wohl doch zu viele runtergefallen...
Was wie als Ebaik ausschaut kann man auch selber hochtretneWie meinen? Nur zum Spass hab ichs Rad da nicht dran gehängt! Also eigentlich schon zum Spass, aber anders!
Geht mir auch so. Da finde ich mein Original immer noch hübscher auch mit Flasche schön tiefes Oberrohr…ziemlich altes Bild. Muss mal ein aktuelles machen.Frag mich mich warum die den Rahmen so hoch bauen wenn das ganze Farwerksgedönse so schön weit unten verordnet ist.. Für mich wäre nichts dabei bei den Geos..
Der Karren ist einfach jedes Mal wieder geil anzusehen. Wär ich nicht schon wunschlos glücklich..Geht mir auch so. Da finde ich mein Original immer noch hübscher auch mit Flasche schön tiefes Oberrohr…ziemlich altes Bild. Muss mal ein aktuelles machen.
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Aber auf der falschen Seite.spontan den Foto-Stock rangefummelt.
Ich wusste, es ist nicht ForumskonformAber auf der falschen Seite.
Wenn man eher groß ist, sollte das doch gut passen. Hängt ja genau auf Kopfhöhe. Andere müssen sich ganz schön strecken...wie gut kommt man denn dort an die Einsteller des Dämpfers in Bezug auf Zugstufe und Co.?
Ja.Semmering am Sonntag, oder?
Dein Cannondale ist mir aufgefallen.
LG
11fach wenn ich das richtig sehe......Neue Ztto 11-50 wiegt 364gr.....
Schönes Teil, ja Michelin müsste Mal paar mehr Varianten der Reifen bringen, Gewicht ist brutal, aber nicht so viele wie Schwalbe und MAXXIS das man nicht mehr durchstreift, ansonsten sehr schickStand der Bilder von vor 2 Wochen - Mittlerweile 1 Woche in Finale maletriert und danach gab´s 1 Woche am Reschen und in Fiss auf die Ohren....
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Ausstattung auf den Bildern:
Rahmen: Raaw Madonna V2 in L
Dämpfer: RS Super Deluxe Ultimate mit MegNeg und Custom Graphics
Gabel: RS Lyrik Ultimate mit 180mm und 42mm Offset
Steuersatz: Hope Silber
Vorbau: Industry Nine A35 - 50mm - silber
Aheadkappe: Wolf Tooth in silber
Lenker: Sixpack Millenium in schwarz/silber
Spacer: Sixpack in mattschwarz
Sattelklemme: Wolf Tooth in silber
Sattelstütze: BikeYoke Divine 185mm mit Triggy X
Sattel: Sixpack Millenium in silber
Griffe: Odi Vans in schwarz mit silbernen Ringen
Kassette: Gabaruk 10-52 (Ritzel 1-11 Silber, Ritzel 12 und Spider schwarz)
Schaltwerk: Sram X01 10-52 - mit Schaltröllchen von Gabaruk in Silber im org. Sram Schaltkäfig und BikeYoke Shifty Umlenkrolle
Kurbel: X01 GXP mit Gabaruk Kettenblatt 32T rund in Silber
Kette: PC 1290 in schwarz
Trigger: Sram X01
Tretlager: Praxis Works M24
Bremse: Code RSC
Bremscheibe vorne: 220mm Centerline mit Intend-Adapter
Bremsscheibe hinten: 203mm Centerline
Bremsscheibenschrauben aus Titan
Laufradsatz: handeingespeicht von Hexenwerk - Newmen EG30 in silber mit silbernen Hope Naben und belastungsgerechter Speichenwahl
Reifen: Michelin Wild Enduro (vorne Magi-X, hinten Gum-X)
Pedale: Hope F20 in Silber
Kettenführung: 77 Designz - Freesolo V2-05+BSA
Crashplate: Mozartt Meno
Schutzfolie: AM-Style
Was nach den 2 Wochen Fahrzeit definitiv geändert wird:
- Die Michelin Wild Enduro sind nach den 2 Wochen komplett am Ende und auch die Performence des vorderen Reifen nahm mit zunehmenden Verschleiss (bereits nach etwas über einer Woche) doch richtig heftig ab - auch die Karkasse des vorderen ist sehr dünn, daher kommt nun vorne nen Michelin DH22 und hinten ein Wild Enduro Racing Line drauf (also geht das Gewicht mal ebend 750 Gramm durch die Reifen hoch)
- Der RS Super Deluxe mit MegNeg funktioniert eigentlich richtig gut, aber ich möchte trotzdem nen Coil, daher er muss er weichen sobald RS wieder liefern kann oder ich ring mich doch noch durch mal nen Fast Suspension Fenix zu testen (also auch hier wird das Radl auch da nochmal fast 450 Gramm schwerer werden.)
11-50 ist meine 2te11fach wenn ich das richtig sehe.
Hast du schon Erfahrungen mit der Kassette oder ist das Neuland für dich?