Zeigt her eure Enduros

Madonna ist geil. Ich hab tatsächlich seit dem letzten Bild schon wieder einen deutlich Performance Gewinn erzielen können, und das nur durch eine simple Trinkflasche ;-)
 

Anhänge

  • 20210813_160354.jpg
    20210813_160354.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 423
Könntest dir auch mal Hip Packs ansehen. Für das was du da transportierst, sind die eine super Lösung, finde ich. Bin sehr happy mit meinem Dakine.
Schaut schon sehr bepackt aus…
Absolut.

Nutze das so aus rein praktischen Gründen. Ich fahre häufig morgens mit dem Rad zur Arbeit. Da hab ich einen zusätzlichen Rucksack mit Arbeitsklamotten dabei. Abends dann über die Trails zurück. Manchmal will ich aber einfach nur am Abend fahren. Damit ich nicht ständig umpacken muss, hab ich eine Lösung gesucht, bei der alles am Bike bleiben kann. Ist zwar semi-hübsch, aber praktisch.
Für größere Touren will ich mir aber noch einen kleinen Rucksack mit Protektor anschaffen, da darf das Bike dann hübsch sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatte ich als Ersatz für meinen DHX2 einen X2 in der Garage liegen.

Den X2 habe ich versuchsweise gegen einen DPX2 getauscht. Zuhause war das echt ok. Heute nach den ersten Abfahrten in Molveno und Umgebung kam dann wieder der DHX2 rein. Das Plus an Performance macht das Mehrgewicht erträglicher.

IMG_20210815_172010.jpg


IMG_20210815_155356.jpg
 
Zurück
Oben Unten