Zeigt her eure Enduros

Da muss man ja Angst haben, dass etwas dran kommt.
Darf man mal fragen, was der Aufbau so Pi mal Daumen gekostet hat?
Ach, da is schon was dran gekommen. Stein geegen Kashima an der Gabel mit Kratzer und am Rahmen auch schon. Aber das passiert halt wenn man es auch nutzt. Hab einfach auch vergessen davor sauber alles abzukleben am Rahmen,
 
Spontan noch mal für 1.5 Tage nach Fiss.

IMG_20210925_134507.jpg
 
Fubu-Duro ist ein Rad mit klar definiertem Einsatzbereich:
LIDL Marktplatz und Eisdiele, ein Bike zum rumgurken
Bei mir ist derzeit leider nicht mehr drin als das.. ein etwas besseres Bild hätte ich aber noch; neu sind Schläuche in den Reifen weil Tubeless sich bei so wenig Bewegung nicht wirklich lohnt.
2593093-v48vjupmr4xz-br-original.jpg
 
Super Hämmermaschine!
Ne krasse Sattelüberhöhung, extra kleinerer Rahmen oder mit sehr langen Beinen gesegnet?
Ja, Dreadnought ist fett! :daumen: Und in deepspacenine einfach nur lecker, wär auch meine bevorzugte Farbe. :love:
Kollege hat sich auch eins (in stealth) geholt, bewusst in M bei 1,82, ersetzt sein Druid L. Vergleicht man die Geo, kann das schon Sinn machen. :) Ist halt ein Schlachtschiff. :D
 
Kollege hat sich auch eins (in stealth) geholt, bewusst in M bei 1,82, ersetzt sein Druid L.

um den längeren Radstand zu kompensieren macht das Sinn, leider ist das bei den neueren Rahmen aber oft durch die Kombi aus steilem Sitzwinkel und immer kürzer werdenden Oberrohren nicht immer möglich :(
 
um den längeren Radstand zu kompensieren macht das Sinn, leider ist das bei den neueren Rahmen aber oft durch die Kombi aus steilem Sitzwinkel und immer kürzer werdenden Oberrohren nicht immer möglich :(

Genau. Das merkt man deutlich. Im Vergleich zum XL Nukeproof Reactor vorher sind es 5cm mehr Radstand, was eingefedert beim Forbidden wächst und Reactor noch schrumpft. Dazu deutlich steiler Sitzwinkel beim Forbidden und kürzerer Reach. Auf dem Reactor empfand ich den Rahmen aber fast zu groß, beim Dreadnought passt es deutlich besser für mich.
 
Zurück
Oben Unten