Zeigt her eure Enduros

Streng genommen natürlich kein Enduro und ganz forumskonform ist die Ausrichtung des Bike auch nicht, aber:

Hund in Ausbildung zum Traildog. Ist noch viel Arbeit.
PXL_20220108_131851403~2.jpg
 
Wie sehr fällt es dir denn auf?👌
Dein bike ist außerdem Sau geil!👍
Das kann ich dir nicht wirklich sagen.
In der Ebene oder bergauf stört mich das Wippen des Manitou Revox bisher deutlich mehr als das Gewicht.
Ich hoffe das wird besser wenn das Projekt "Wiederbelebung des (2008er ?) Manitou Revox aus der Restekiste" abgeschlossen ist ich die Low Speed Druckstufe einstellen kann.
Bergab merke ich wenig vom Gewicht.
Mir fehlt aber auch ein sinnvoller Vergleich.
 
Imo gibt es kaum schönere Bikes als Commencal. Bei mir wäre es auch fast das Meta TR geworden - leider nicht vorrätig und ich war ungeduldig.

Sehr, sehr schönes Bike! Lass' dir nichts wegen des Gewichts einreden. ;):i2:
 
Drüben nur witzigerweise genau so wenig. Ist ebenfalls nicht akzeptiert, da nicht „männlich“ genug. Hat eben zu wenig Power.
Und weil mein 5010 nichts Neues zu zeigen hat und damit deins @HarzEnduro nicht ganz so alleine ist
AB22D3C2-6E41-49AB-B017-8AA2E2FB702C.jpeg

Dieses Jahr Lenzerheide/Furcletta Runde. Mega. Und 17kg kann man auch tragen.




Sascha
 
Bin auch absolut kein Fan von e...alte Schule. Bei so nen light E-Bike geht das noch. Aber die vollwertigen muss man hier nicht haben, da prallen schon Welten aufeinander, schon allein weil viele vorher nie normale Räder hatten, jobrad-Forum 🤣
Aber selbst Gravel gehört hier .einer Meinung nach nicht hin, dort wo Gravel aufhört, fängt mtb an. Da hat am Ende aber auch jeder seine Meinung zu
 
Mal davon ab, ich bin kein Verfechter von den E's, aber diese Forenspalterei im MTB-Bereich ist eh nur für die Marketinganalysen gut, nicht für das Miteinander, auch wenn es nur einen Klick weit weg ist.
Also E und Bio geht einfach nicht miteinander und sollte man schon klar trennen...Sind quasi zwei verschiedene Sportarten:)
 
Zurück
Oben Unten