zeigt her Eure fette Beute!

Registriert
18. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich fang einfach mal mit meinem Hackengas an. Fotos sind momentan nicht mehr ganz aktuell, aber die Fotos zeigen trotzdem wie schön der Hackengas - Rahmen ist. Neu ist heute der Dämpfer - jetzt Fox DHX 5.0 und Gabel Marzocchi 66 ATA 2008. Aktuelle Fotos kommen nach dem wochenende



Und nochmal nach dem fahren, auch ich kenne kein Saison Fahren.


@Jens: schönes Hände Hoch und das Bike des Oberreubers ist natürlich auch sehr schön. Super wären noch ein paar Bilder mit techn. Daten vom Hackengas 2010 des Oberreubers.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Grün. Bremszüge jetzt noch in der gleichen Farbe der Bremsleitungen und Spacer über´m Vorbau weg, dann wär´s noch heißer. Vielleicht generell filigranerer Vorbau, Thompson Elite o.ä. :daumen:
 
Schönes Grün. Bremszüge jetzt noch in der gleichen Farbe der Bremsleitungen und Spacer über´m Vorbau weg, dann wär´s noch heißer. Vielleicht generell filigranerer Vorbau, Thompson Elite o.ä. :daumen:

Danke, ist Kawa Grün. Bremsleitungen sind Stahlflex (Silber, Grau) Schaltzughüllen jetzt aktuell auch in weiß. Was meinst Du mit "Bremszüge in der gleichen Farbe" sind doch Hydraulisch!? also keine Bremszüge! Da das Rad heute noch mehr in Richtung Freeride aufgebaut ist, sprich Marzocchi 66, finde ich den Vorbau super passend, aber ist geschmackssache.

Das mit den Spacern ist Absicht. Steuerrohr ist sehr kurz (Rahmengröße S) und eventuell steht ein neuer Rahmen für die gleiche Gabel an und dafür muss der Schafft genau die Länge behalten.

Gruß
 
Meinte die Schaltzüge, sorry aber wenn Du schon was anderes drauf hast. Stehe drauf, wenn Bremsleitung und Schaltzüge in gleicher Farbe.. Kannst ja die Schaltzüge durch Stahlflex laufen lassen, geht ja auch.
 
Schönes Hackengas Marco:daumen: und Kawa-Grün ist ja eh zeitlos, für die Leute, die die alten ZXR-Maschinen mögen:D Schön das du ein neues Thema erstellt hast und dazu mit dem passenden Namen:) und dann gehört nartürlich das Bike des "Oberräubers" auch hier rein. Zwar ein wenig dreckig, aber dadurch sieht man auch, dass er auch bei schlechtem Wetter sich nicht vom biken abbringen lässt und die Testfahrten nicht aufhören:D

und natürlich mein geliebtes Universalbike für alle Fälle:love:

Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Marco:daumen: Aber denk dran: Der mögliche Aufprall kann nicht nur am Schienenbein Schmerzen verursachen, auch am Köpfchen könnte es weh tun:lol:

Welche Daten meinst du denn? Das neue Hackengas20zwo? Frank ist jetzt ein paar Tage weg und ich werde am Wochenende versuchen noch ein paar Rahmenvorstellungen zu machen, wo ich auch auf andere Dinge noch eingehe.
Werde aber auch noch einen "Actionthread" eröffnen.
Gruß Jens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß aber ließ sich nicht vermeiden! Sonst wirst du mich aber nicht ohne Helm fahren sehen. Für das 2010er Hackengas meine ich z.B. Den Lenk- und Sitzwinkel, Tretlagerhöhe, Innenlagerbreite, Hinterbaubreite (135mm oder 150mm), Einbaulänge des Dämpfers usw. besten Dank
Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten