Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fahren wir eben zusammen! Evtl. kommt Tintin ja auch noch mit, wenn er bis dahin sein HT (OnOne oder Ragley) fertig hat.
Und wenn´s ´ne schöne Veranstaltung war, biete wir ein Gegentreffen bei uns im Norden an. Wird eh mal wieder Zeit, ein kleines Trailcamp zu organisieren...!

Hört sich gut an ;)

@Wolf: Hör bloß auf:eek: Ich bin eh schon im Stress. Hab mir echt vorgenommen, mich zu beschränken. Zwei Bikes sollen weg und ich sitz fast jeden Abend im Keller und heule, weil ich mich nicht entscheiden kann :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend zusammen,
also wenn Ihr das noch dieses Jahr durchzieht, bin ich auch dabei. In der Pfalz kann man doch auch November noch Spass haben. Die Trails sind ja schön sandig und schnell trocken.

Da könnt ich dann auch mal mein neues Santa Schätzchen einweihen bzw. mal im "Ausland" bewegen:lol:.

Frei nach dem Motto "Pfälzer in die Pfalz- Saarländer in die Saar";).

Gruss aus den saarländischen Wäldern
 
dieses jahr bin ich raus
mit glück funzt mein arm nächstes jahr wieder

@exto ich behalts der hinterbau wird verändert dadurch wirds einfacher für mich das teil zu fahrn
schau mal hier da siehst du was ich vorhab
 
Bei mir klappts innerhalb der nächsten 7 Wochen auch kaum. Bin froh wenn ich meine Hausrunde noch 2,3x abshredden kann.

Außerdem braucht so ein Treffen mit lauter freaks und Verrückten schon ein bisschen Planungszeit :D
 
Außerdem braucht so ein Treffen mit lauter freaks und Verrückten schon ein bisschen Planungszeit
Wenn wirklich so viele kommen, wie jetzt Interesse anmelden, brauchen wir mehr als nur Planungszeit... das könnte fast schon etwas viel für eine Gruppe werden :confused: Hier sind am Wochenende mitunter recht viele Fußgänger auf den Trails, wenn da 30 oder 40 Biker am Stück vorbeirauschen gibt das sicher "unangenehme Situationen" :rolleyes:
 
Wenn wirklich so viele kommen, wie jetzt Interesse anmelden, brauchen wir mehr als nur Planungszeit... das könnte fast schon etwas viel für eine Gruppe werden :confused: Hier sind am Wochenende mitunter recht viele Fußgänger auf den Trails, wenn da 30 oder 40 Biker am Stück vorbeirauschen gibt das sicher "unangenehme Situationen" :rolleyes:

teil die zahl der interessenten durch 5 bis 10, kommen ja doch wieder nur ganz wenige ;) keine angst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten