Beorn
In rust I trust
Je mehr man sieht, desto mehr muss ich mal in Pfälzer Wald!
Saugeil gefahren und gefilmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je mehr man sieht, desto mehr muss ich mal in Pfälzer Wald!
der f-weg und drumherum?muss ich au ma wieder hin!
Pfälzerwald ist korrekt, F-Weg allerdings nicht. Das Video ist auch (leider) nicht von mir gefilmt. Die Szenen sind meines Wissens (sofern ich das richtig wieder erkenne) alle in der Nähe von Neustadt. Zumindest die Trails um Wolfsburg und Zigeuenerfelsen hab ich wiedererkannt.
glaub mir, es ist nicht f-weg, auch nicht dahn. Der Aussichtsfelsen am Anfang ist glaubich nahe Lambrecht.... wenns nicht der f-weg ist, dann der dahner felsenpfad, irgendsowas![]()
@others: Wenn da Bedarf besteht ein Freeride-Hardtail-Treffen in der Pfalz zu machen, dann kann ich ja mal was für nächstes Frühjahr organisieren.![]()
Schonmal was von Ironie gehört?Warum Clicheé?! Ausserdem darf ich das. Hab ja selbt ne 11 Semester studiert.
Die Lösung ist so einfach wie effektiv! Einfach einen zusätzlichen Innenlager-Spacer zwischen Lagerschale und Stinger montieren, am besten keinen 2,5er (was die normale Dicke der Teile ist) sondern einen mit nur etwa 1-1,5mm Dicke, das hat bei mir bisher bei jedem Rahmen gepasst und ist noch in der Toleranz was die Länge der Kurbelachse zum klemmen angeht. Notfalls (im Fall eines 68er Tretlagergehäuses) links auch nur einen dünneren Spacer montieren.ad Kettenführung: Diese war so weit innen wie nur möglich montiert, die Kette schleifte aber trotzdem an der Trägerplatte. Also nicht viel zu machen. NC-17 empfiehlt in solchen Fällen, das Tretlager etwas abzufräsen, kommt bei mir aber nicht in Frage. Werde bei Gelegenheit mal rumprobieren, vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Ja, Augen zu und durchMit geschlossenen Augen.
Radde ist einfach ne geile SauDas bin nicht ich, sondern der Kollege Radde. Aber er ist auf seinem schönen Alutech-Hardtail unterwegs... also musste ich das einfach hier zeigen
Bin debaiWenn da Bedarf besteht ein Freeride-Hardtail-Treffen in der Pfalz zu machen, dann kann ich ja mal was für nächstes Frühjahr organisieren.![]()
@others: Wenn da Bedarf besteht ein Freeride-Hardtail-Treffen in der Pfalz zu machen, dann kann ich ja mal was für nächstes Frühjahr organisieren.![]()
diesen aussichtspunkt anfangs kenn ich aber doch irgendwoher, wenns nicht der f-weg ist, dann der dahner felsenpfad, irgendsowas
markantes neustadt zeug konnte ich nicht erkennen, obwohl ich da wirklich oft bin. sache der perspektive![]()