Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HT Treffen im Pfälzer Wald?

Hätte ich wohl Lust zu, obwohl's n ganz schöner Ritt von hier aus ist ;)
 
ist das geil wie viele sich hier melden :daumen::daumen::daumen: los los los alle mann ab in die pfalz :D:D:D

und nach 60km und 2000 hm gibts nen guten weißherbst und rebknorze :love:
 
HT Treffen im Pfälzer Wald?

Hätte ich wohl Lust zu, obwohl's n ganz schöner Ritt von hier aus ist ;)

Dann fahren wir eben zusammen! Evtl. kommt Tintin ja auch noch mit, wenn er bis dahin sein HT (OnOne oder Ragley) fertig hat.
Und wenn´s ´ne schöne Veranstaltung war, biete wir ein Gegentreffen bei uns im Norden an. Wird eh mal wieder Zeit, ein kleines Trailcamp zu organisieren...!
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn mein körper wieder in der lage ist hardtail zufahrn
(bzw überhaupt wieder härter zufahrn)
würd ich mich auch auf den weg in die pfalz machen :daumen:

ibc fr/enduro hardtail treffen in der pfalz guter plan


@exto dann nehm ich noch mein pulcro mit
da ist dann schon der hinterbau geändert
das tretlager bei 350
und der lenkwinkel bei 66grad
und schieb es vor deinen augen hin und her:D
 
Hört sich ja echt Krass an :)

ich wära auch direkt dabei. FR HT Treffen des IBC
Phätt!!°

Zuganbindung oder ne Mitfahrgelegenheit wird sich sicherlich ergeben ;)
Treffpunkt und so auch .

Ich bin für Abfahrt mit Shuttleservice ;)
Hab auch nix gegen eine kleinere Tour.
Singletrails , die technisch, anspruchsvoll sind liebe ich :)
 
wenn man ssp / ohne umwerfer mitradeln will verpasst man ja den größten spaß: trails bergauf fahren :)
 
In der Pfalz wäre ich mit einem meiner Schätzchen auch dabei!



Dort gibt es viele nette Trails...

...die mit dem Hardtail besonders viel Spass machen:love::D
 
FR-HT-Treffen, da bin ich dabei! Kann auch gerne mein Wissen an Trails einbringen. Kenn mich in der Umgebung Albersweiler Richtung Kalmit relativ gut aus.
 
mitfahrer gäbs jetzt schon zuhauf, im PW kann man bei jedem wetter richtig viel spaß haben. spricht was dagegen das noch bis november durchzuziehen? :)
 
Gibts von dem blauen Santa auch ein bild wo es etwas schöner drauf is?
Mir gefällt der Rahmen einfach immer wieder - ich brauch da auch mal eins....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten