Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

M

meditation_bike

Guest
moin...
original_ns-core-1-green.jpg
 
Dabei seit
27. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rhön
******* das gefällt mir irgendwie verdammt gut :love: , was ist das für ein Sattel?

Wie man allerdings mit nur einer Bremse fahren kann ist mir schleierhaft, habs selbst getestet im Fr Einsatz,ist nicht mein Fall ^^ (gibt hier aber so kleine Kids die fahren von uns nen uralten Track brakeless auf BMX, aber sind irgendwie auch geistig nicht ganz beisammen denke ich...
 
Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
RV
Hey Helger,
was ist das für'n Rahmen? Ich hatte mal nen Focus Exist. Der sah ganz ähnlich aus.
Einmal im Stand ... und einmal in Action! (oder andersrum)
 

Anhänge

  • DSC02267.jpg
    DSC02267.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 138
  • DSC02379.jpg
    DSC02379.jpg
    59 KB · Aufrufe: 123
Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
RV
Oh ja, danke. Der war echt mies: 3m hoch und ca. 1 bis 2m weit und man konnte die Landung erst sehen, wenn es eh zu spät war um es abzubrechen... da musste alles passen...
 
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
@radltyp
Das ist ein Diamantback Psycho, mega stabil!
Mein Bruder ist damit mit Domain U-Turn ohne Probleme in Leogang und WiBe unterwegs gewesen.
Damit kann man alles machen! Dirt, 4x und Freeride ;)
 
Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
RV
Ja, kann ich nur bestätigen. (Die Rahmen sind meines Wissens nach identisch) Allerdings hatte meins 17kg!!! Da wurde das Fahren anspruchsvoll, wenn die Gravitation nicht mehr gezogen hat. Aber bergab ging alles :) Die Geometrie fand ich mit der Z1 (150mm) aber schon grenzwertig.
 
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte Reaktionen
0
Wiso fandest du es von der geo nicht so? Ich glaub meins hat ca. 14kg... für bergrauf hab ichs garnicht gebraucht, damit bin ich in das Dirt/Freeride-Segment eingestiegen ;)
 
Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
RV
Ich fand fands mit der langen Gabel in steilen, langsamen Passagen etwas wackelig. Wenn mann's laufen lassen konnte war das egal, da hat's gepasst.
Bergauf ging wegen ETA und kleinem KB.
 
Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
RV
Hier mal noch zwei Actionfotos. Die sind zwar nicht sehr gut, zeigen aber glaube ich, dass auch mit nem Hardtail "richtig" Freeride geht :D
 

Anhänge

  • DSC02169.jpg
    DSC02169.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 112
  • DSC02263.jpg
    DSC02263.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

smokerider

NS Hardtail Rider
Dabei seit
17. März 2011
Punkte Reaktionen
1
Hey Helger,
was ist das für'n Rahmen? Ich hatte mal nen Focus Exist. Der sah ganz ähnlich aus.
Einmal im Stand ... und einmal in Action! (oder andersrum)

Wir hatten auch mal soeinen ähnlichen Drop! Der stand 2Tage! Weil irgendwelche Spaziergänger die Polizei gerufen haben "da wollen sich welche die Hälse brechen" oder so ähnlich! Dann wurde er abgerissen!! :mad:
 
Dabei seit
24. Januar 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
RV
@smokerider:
Meine Drops (die habe ich mit meinem Bruder gebaut) stehen auf 'nem alten NVA-Gelände; da kommt kaum mal jemand lang... Perfekt!
 
Dabei seit
27. November 2005
Punkte Reaktionen
363
Ich find ja die Rahmenfarbe irgendwie Rotz (zumindest mit der weißen Gabel). Aber die Lenkerfarbe ist richtig geil. :daumen:Eloxalteile in blau statt rot hätten bestimmt gut gepasst.
 
Oben Unten