Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

@Heavy
Klasse Bild, da freut sich nicht nur der Nachwuchs.
Hab auch deine anderen Bilder im Album gesehen :daumen:

Mein kleiner hat auch ein "FR-Hardtail" wenn man das so nennen kann ;)
Ist Vier Jahre alt und fährt sehr gut.
Mit seinem neuen Islar-bike (7,4kilo) ist er sogar noch schneller als wie mit dem alten. Wiegt ja auch 4Kilo weniger.
Im Winter gibts dann noch ein Update auf unter Sieben.







Bei mir steht auch ein FR-Hardtailkauf an in den nächsten Wochen. Kann mich nur noch nicht richtig entscheiden. Mal sehen was es wird.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Das Cotic is echt ne Macht,
wenn ich was zu meckern hätte, dann die SLX gegen ne XT Kurbel tauschen (rein wegen der Optik)
Ansonsten sei dir der Neid sicher :D

Eure Nachwuchsracer scheinen ja ganz in ihrem Element zu sein :daumen:
 
original_nscore1.jpg
 
@Lock3
Ich war bei Stadler, habe fast alle Farben ausprobiert und am Ende habe ich mich für Rot entschieden!!!:D
 
Schöne Foddos von euren kleinen :)

meditiaition_bike habs ja schon in den Kommentaren erwähnt, die Farbkombi und immer so schön sauber :daumen:

Hier noch mal meins, jetzt mir der 55er... Lenkwinkel angenehmer und optisch :love:



Gruß Sven
 
Hier noch mal meins, jetzt mir der 55er... Lenkwinkel angenehmer und optisch :love:



Gruß Sven

ein traum das 456 :love:

meine freundin haut mich, wenn ich schon wieder n bike aufbauen würde^^zum glück ist es ohne decals eh nicht mehr erhältlich im moment :p

von meiner hornisse gibts demnächst auch n update, bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen...
 
@Sven
Schwarz/Silber Kombi finde ich wirklich schön, ich will auch die SL Scheiben kaufen, die sind mega sexy
 
@Lock3
Ich war bei Stadler, habe fast alle Farben ausprobiert und am Ende habe ich mich für Rot entschieden!!!:D

ach das soll Rot sein? sah für mich eher nach Pink aus oO

seh übrigens grad das du aus Hannover bist, muss ich wohl demnächst doch das Radl mal wieder mitnehmen wenn du Bock hast ;)

Hier noch mal meins, jetzt mir der 55er... Lenkwinkel angenehmer und optisch :love:
http://fotos.mtb-news.de/p/1185369

Gruß Sven


Die Italienerin passt besser als die Französin :daumen: , aber so schwarz, hulla, da bekomm ich schon bissel Angst , nen paar Teile polieren wie GT es bei den alten Puhllshock-Dhlern gemacht hat. wäre nice dazu noch dezentes Contiorange :love:
 
Das Cotic is echt ne Macht,
wenn ich was zu meckern hätte, dann die SLX gegen ne XT Kurbel tauschen (rein wegen der Optik)
Ansonsten sei dir der Neid sicher :D

Schaue mich schon um nach einer neuen Kurbel;)
Bin am überlegen ob es eine normale 2-fach wird ohne Kettenführung?!
Obwohl ich eine Kettenführung echt zu schätzen weiß auf dem HT. Mal sehen die Kurbelarme könnten echt schöner sein :D
 
Schaue mich schon um nach einer neuen Kurbel;)
Bin am überlegen ob es eine normale 2-fach wird ohne Kettenführung?!

Ohne Bash oder gleich die ganze Führung wegnehmen?
Auf eine leichte Führung würde ich nicht mehr verzichten wollen...


@Mr. Sound
Ahh, jetz is die Carbonschleuder auch hier zu sehen. :love:
Wie schon erwähnt, top CC Möhre :lol:
Ich bin z.Z. auch nur mit X-Kings unterwegs, für die local Feierabendrunde/Trails optimal.
Finde deinen Aufbau echt super.

@ Lock3 /Medi und den Rest...
Dann schwing deinen "allerwertesten" hier mal in den Norden. :D
 
Am Mittwoch wird feinstes Feiertagswetter sein. Wer also katholischen Glaubens ist und Lust hat, ich werde wieder nach Schweinfurt fahren und kann ein bisschen Guide spielen.
 
Hi Marco, der Rahmen hat eine sehr schöne Farbe, hier das Bild bissel verbessert :)
.
geu3gkc8.jpg


Gruß/Medi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei meinem wieder die alte RaceFace Diabolus Stütze dran gemacht. Zum einen weil sie weniger Seatback hat, zum anderen ging mir die Wipperei der XY Stütze auf den Keks.

 
Hey ich weiss es gehört hier eigentlich nicht her aber :
Taugt sowas was? http://www.bike-mailorder.de/shop/M...e-CNC-Kettenfuehrung-2012-ISCG-05::30159.html
bzw. braucht man überhaupt eine Kettenführung?,ich werde Singlespeed Kurbel und 9fach Schaltung fahren.
oder lieber bisschen mehr Geld investieren?
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...DH-Chainguide-Kettenfuehrung-SALE-::6868.html
Ich weiss echt nicht...
Wär top wenn mir jemand helfen könnte.

dann leg lieber noch 10 € drauf und nimm die hier !

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ettenfuehrung-ISCG05-2012-schwarz::31913.html

oder die erste. aber da fehlt halt oben die Führung, müsstest die mit nem Rockring und nem Umwerfer was basteln.
 
Zurück
Oben Unten