Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

macmaegges

Willy van Vanillerich
Dabei seit
24. Juni 2009
Punkte Reaktionen
6
Die Kamera, wickele ich immer mit der Fototasche in ein Handtuch ein und verstaue es im Rucksack. D wo es mir am sichersten vorkommt. Bisher ist nichts pasiert, auch bei Stürzen nicht.

GhostGeobiker keine Aufbaubilder, sondern wie böser Wolf schon sagte.
Nur noch ein extra :) ein bild vor dem Fahren, ein Bild nach dem fahren . :)
 
Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
ich hätte gerne ein murmeltier im hintergrund. danke.

aber entweder solls männchen machen oder sich grad die klöten putzen :D

weil das eichhörnchen mit dicken eiern kennen wir ja schon

 
Dabei seit
11. April 2010
Punkte Reaktionen
16
Ort
Magdeburg
Zimmer wird nicht aufgeräumt,Foto muss leider morgen draussen passieren^^leider darfs nicht mehr hoch ins Zimmer,wenn es für meine Eltern wie ein Bike aussieht...


Das mit dem Murmeltier Krieg ich irgendwie hin!:D

Bilder vom Aufbau,gibt's dann im Album;)wenn ich mal Zeit hab


Und Jetz noch schnell Lenker und Vorbau vom alten Rad abbauen,in die grosse Kiste packen und um 20uhr geht's los!
 

michi220573

Seit 20 Jahren mit 1x14-Schaltung
Dabei seit
28. Mai 2001
Punkte Reaktionen
586
Ort
Friedrichsdorf
Super Video, aber bei offener Jacke hätte ich immer Angst, an einem Baum oder so hängen zu bleiben. Ganz schöner Aufwand - an manchen Spots wohl bis zu drei Einstellungen, jedesmal wieder hoch kraxeln ... fleißig warste :)
 
Zuletzt bearbeitet:

froride

travelling on one leg
Dabei seit
2. März 2004
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Würzburg
Super Video, aber bei offener Jacke hätte ich immer Angst, an einem Baum oder so hängen zu bleiben. Ganz schöner Aufwand - an manchen Spots wohl bis zu drei Einstellungen, jedesmal wieder hoch kraxeln ... fleißig warste :)

Bitte nicht die Lorbeeren an den falschen verteilen. ;)


schick,schick.. wäre mir eher etwas zu steil ;)

Das ist gar nicht so schlimm, da kommt man schnell rein. Wenn ich auf La Palma bin, ist auch die erste Tour ein kleiner Kampf. Aber mit jeder Runde wird es schnell besser und dann macht es nur noch Fun.
 

zuspät

zuspät
Dabei seit
15. September 2006
Punkte Reaktionen
93
Ort
nähe nbg.
so weil ich grad in erinnerungen schwelge, hier paar pics:)

mein speci p1:)

nach der umbauaktion hab ich etz ja des grüne marin (geht auch super zum touren) :daumen:

und das orange marin (ja ja ich weiß cc-lastig) wurde auch zum jahresabschluss nochmal bewegt, bevors verkauft wurde:heul:
 

Anhänge

  • singletrail.jpg
    singletrail.jpg
    62 KB · Aufrufe: 57
  • p1 rothenberg on tour.jpg
    p1 rothenberg on tour.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2447.jpg
    IMG_2447.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2451.jpg
    IMG_2451.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_1833.jpg
    IMG_1833.jpg
    53 KB · Aufrufe: 58

zuspät

zuspät
Dabei seit
15. September 2006
Punkte Reaktionen
93
Ort
nähe nbg.
@ nullstein: also fallst mich meinst, nee zerlegt hats mich nicht, die fotos mit dem p1 sind im sommer entstanden nach der runde stand für mich fest dass des p1 nicht wirklich zum freeriden/touren taugt.
die zwei bilder mit dem grünen marin sind letzte woche on tour entstanden und das letzte bild am 2 dezember kurz nach mitternacht (geil auf ner frischen unbenutzten piste durch die nacht zu surfen) :D
danch hab ichs zerlegt gesäubert und ausgeschlachtet. aber der neue cc-rahmen liegt etz zum aufbau bereit:)

@fibbst: grau und rot geht immer:) lass mal hören, schnellspannachsen oder steckachse?
 
Oben