Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
also ich fand saalbach mit dem hardtail doch schon sehr anspruchsvoll. besonders meine hände haben es mir gedankt....
nach 4 tagen fahren konnte ich außerdem meinen LRS in die tonne werfen. die felgen waren nicht mehr zu retten (VR ging noch durch, aber HR war total zerstört.) die E530 felgen von DT Swiss waren eben nicht dafür gedacht...

schickes rad btw. leider aber aus alu ;)
Also die Hände "schont" die Pike schon ganz gut. Die Laufräder haben auch ohne jeden Achter durchgehalten, wobei ich da tatsächlich schon meine Zweifel hatte. Teilweise waren die Bremswellen, oder besser Löcher, schon heftig.
 
Steuerrohr endlich mal gekürzt und Antrieb modifiziert; morgen geht's auf die Trails.
1646856-425erkdki606-large.jpg
 
also ich fand saalbach mit dem hardtail doch schon sehr anspruchsvoll. besonders meine hände haben es mir gedankt....
nach 4 tagen fahren konnte ich außerdem meinen LRS in die tonne werfen. die felgen waren nicht mehr zu retten (VR ging noch durch, aber HR war total zerstört.) die E530 felgen von DT Swiss waren eben nicht dafür gedacht...

schickes rad btw. leider aber aus alu ;)

Ist alles gewöhnungssache. Bin in Leogang/Saalbach die ersten Tage mit dem DH Bock gefahren und wollte dann "nur mal kurz" das FR Hardtail testen. Die ganzen Tage danach bin ich nurnoch FR Hardtail gefahren, auch die DH Strecke in Leogang geht eigentlich ganz gut damit.
Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat fährt man einfach viel "lockerer" in Armen und Beinen, den ersten Tag tat mir nur die Unterseite von meinem rechten Fuß etwas weh :D

Damals noch mit dem Setup :

 
Bin mal wieder in Deutschland.. Letzten Sonntag:





Und heute, bin den gesprungen nur leider ganz schön viel zu weit aber ist ja immehin nix passiert und ich hab mal schön den gesamten Federweg ausgenutzt :D :

 
Zurück
Oben Unten