Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Da du Rahmen und Teile alsbald eh rumliegen hast wärs ja wiedersinnig es nich zu tun...umstecken kannst nachher immernoch.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Was fürn ne Lyrik fährst du da @rebirth mit 1 1/8 oder tapered shaft? Mein 45650B ist heut wegeschickt worden ;) ich möcht meine 650B DPA Pike ausn Hornet reinhängen, gibts fürn Tapered shaft Winkelsteuersätze?
 
Boah, dieser Test regt mich heute noch auf.

Dass Longtravel Hardtails nicht jedermanns Sache sind ist ja klar und das darf man auch gerne so formulieren. Aber dieses pseudowissenschaftliche Gelaber von oben herab ist ätzend...
 
Ein bisschen Verständnis bitte. Immerhin werde da seit Jahren ausschließlich Fullys getestet und man würde sich ja unglaubwürdig machen wenn plötzlich mit HT die gleichen Sachen zu fahren waren, wie mit dem 4kiloeuro Fully ... ;)
 
Immer mehr Teile trudeln ein :)
Jetzt fehlt nicht mehr viel, Renthal fatbar kommt noch, eventuell noch was mit um die 160mm Federweg vorne und wenn der geldscheisser wieder Lust hat noch ne reverb!

Cheers

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    225 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 28
Hab heute auch die erste Testfahrt hinter mir, alles gehalten alles ok, bis aufs schaltwerk, das schaltet nur noch hoch.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 32
3cb33e1c9793a2fb4c23a40d3b4d5e39.jpg

a5526b6a1b7ea3a79d9268dba6cf1dc2.jpg

940ec64e53a389933dd835057ba9d5e4.jpg


Hier mal mein gerade fertig gewordener Aufbau.

2014er Hornet L
Lyrik 170mm Fast Suspension
Spike35/Hope pro 2 evo LRS mit Minion DHR2 ST/3c MaxxTerra
X0 Bremse
XT Schaltung 1x10 mit 42er OneUp Ritzel
X01 Kurbel
DMR Vault Pedale
Sixpack Millenium 785mm Lenker
Truvativ Husselfelt 50mm Vorbau
ODI Troy Lee Designs Griffe

13,2KG
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hast du Parkinson oder du benutzt einen Taschenrechner zum fotografieren.
Bei ersterem: mein Beileid, bei zweitem: meinen Glückwunsch.
 
Zurück
Oben Unten