Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hab mal die neue Handy Cam getestet... ;)
Partlist:

Rahmen: Meta AM Ht 650B 2015
Gabel: Marzocchi 55 Cr Switch Ta 170mm
Laufräder: Veltec Am Two 26 zoll
Reifen: Michelin Wildrock'R
Lenker: Kore OCD 20
Stütze: Sixpack Menace
Vorbau: Bontrager Rhythm Pro
Pedalen: Rockbros
Schaltwerk: Shimano Zee
Kurbeln: Sihmano Zee mit 36er Kettenblatt
Kefü: E.thirteen XCX
Kassette: SLX 10-Fach
Shifter: Shiman Zee 10-Fach
Kette: ShimanoSLX 10-Fach
Bremsen: Shimano Deore XT Ice-tech
Steuersatz: Cane Creek semi-integr.
Sattel: Sixpack Skywalker

Vario stütze kommt noch...

Gewicht 13,6 Kilo



 
Hab mal die neue Handy Cam getestet... ;)
Partlist:

Rahmen: Meta AM Ht 650B 2015
Gabel: Marzocchi 55 Cr Switch Ta 170mm
Laufräder: Veltec Am Two 26 zoll
Reifen: Michelin Wildrock'R
Lenker: Kore OCD 20
Stütze: Sixpack Menace
Vorbau: Bontrager Rhythm Pro
Pedalen: Rockbros
Schaltwerk: Shimano Zee
Kurbeln: Sihmano Zee mit 36er Kettenblatt
Kefü: E.thirteen XCX
Kassette: SLX 10-Fach
Shifter: Shiman Zee 10-Fach
Kette: ShimanoSLX 10-Fach
Bremsen: Shimano Deore XT Ice-tech
Steuersatz: Cane Creek semi-integr.
Sattel: Sixpack Skywalker

Vario stütze kommt noch...

Gewicht 13,6 Kilo



Oje grad weng n nasses Hösle bekommen!

Starkes Teil!!
 
Dankö... :p du fandest mein Gelbes ja auch schon geil ;) Nicht das du mir noch ne Waschrechnung schickst :lol:

Bin auch Mega zufrieden damit, klar könnte es etwas leichter sein aber möchte auf die Zee Parts / Federweg nicht verzichten :)
 
Bin der falsche für die gewichtsdiskussion, mir is des wurst was es wiegt! Sieht TOP aus und nur wünschenswert sowas unter dem arsch zu haben ;-)
 
Das Meta da oben ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer XTR, Sixc und BOS braucht um ein schönes Bike zu bauen! Nice!
Ich würd evtl. noch die Decals von der Gabel knibbeln, sieht dann maximal gut aus ;) Bei Angst vor Kratzern hinterher einfach schwarze oder durchsichtige Folie drüber.
 
Das Meta da oben ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer XTR, Sixc und BOS braucht um ein schönes Bike zu bauen! Nice!
Ich würd evtl. noch die Decals von der Gabel knibbeln, sieht dann maximal gut aus ;) Bei Angst vor Kratzern hinterher einfach schwarze oder durchsichtige Folie drüber.


Das hast du schön geschrieben :love: danke

Ja die Decal sollten eh noch runter und eine Mattschwarze Folie drauf... :) dann passt sie auch besser zum Rahmen...
Vom Werk her ist die Gabel leider glänzen und nicht Matt :/

Aber sind ja nur Kleinichkeiten, Variostütze noch und ich bin mehr als Zufrieden ! :anbet:
 
Heute im Wald. Dartmoor Hornet 2014
 

Anhänge

  • WP_20150125_13_48_27_Pro.jpg
    WP_20150125_13_48_27_Pro.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20150126_205146.jpg
So! Heut mal mein Hornet zerissen und ein 45650B draus gemacht ;-) wenns Wetter morgen passt wird mal ne Runde gedreht.
14,2 kg = wie Hornet nur leider ohne Variostütze weil 30,9 statt 31,6! Aber jetzt wird mal so weiter gefahren bis meine Reverb frei wird. Erstes Proberollen fühlt sich gut an, vielleicht kommt noch ein 50er Vorbau.
 

Anhänge

  • IMG_20150126_205146.jpg
    IMG_20150126_205146.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 46
Anhang anzeigen 354500 So! Heut mal mein Hornet zerissen und ein 45650B draus gemacht ;-) wenns Wetter morgen passt wird mal ne Runde gedreht.
14,2 kg = wie Hornet nur leider ohne Variostütze weil 30,9 statt 31,6! Aber jetzt wird mal so weiter gefahren bis meine Reverb frei wird. Erstes Proberollen fühlt sich gut an, vielleicht kommt noch ein 50er Vorbau.
Und n sattel gerade, oder hast so starke Handgelenke ?
 
mfux frage ich mich auch,mit der domain finde ich das teil aber cool obwohl der vorbau garnicht geht,keine kefü schaut aus wie eben zusammen geworfen

domain kommt in mein stahl fr ht auch rein löst dann die alte pike ab
 
mathijsen: Die Forca ist genau auf Anschlag, also Herstellermarkierung. Sind glaub noch so 9 oder 10cm drinnen. Das passt auf ganz lang gerade so zu meinem Geläuf.
 
Zurück
Oben Unten