Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Neuaufbau für Frauschen
IMG-20150508-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150508-WA0000.jpg
    IMG-20150508-WA0000.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 29
Ahoi!
Bin schon seit einigen Wochen stiller Mitleser in diesem Thread und wollte mein FR-Hardtail nun auch mal zeigen.
Hatte aus div. Gründen in den letzten Jahren mit dem biken abgeschlossen und letztes Jahr nun mein AM-Fully und mein Torque verkauft. Jetzt hat mich´s aber doch nochmal gepackt und ich hab mein Hardtail soweit wieder fahrfertig gemacht. Ist nichts besonderes (ein altes NORCO), aber mir reichts momentan um die Trails unsicher zu machen.
In den nächsten Monaten wird sicher noch die ein oder andere Änderung vorgenommen...mir schwirren da schon paar Sachen im Kopf rum.
 
Zwar mir persönlich zuviel weiß aber jeden sein geschmack trotzdem bekommst daumen:daumen:
So mein aufbau nimmt gestallt an haftgrund drauf nun 3 schichten lack und diverse schichten Klarlack! Bilder folgen

Kennt jemand der decals anfertigt?
 
Ui, das Norco gefällt mir. Ging mir ziemlich ähnlich. Hab iwi keinen Bock mehr gehabt zu fahren, daraufhin habe ich das Fully verkauft. Die Teile waren dann iwi doch zu schaden zum weggeben- dann einen Hornet Rahmen gekauft und damit hats mich wieder gepackt. Seit dem Hardtail machst wieder richtig Spaß aufm Radl zu hocken! Mehr braucht man nicht um Spaß zu haben. Und bei dem Wahnsinn der gerade mit unserem Hobby veranstaltet wird, ist so ne Kiste einfach Goldwert.
1738315-7eyg0z70m5vd-img_0948-medium.jpg

Inzwischen neu Fatbar und eine Kefü. Altes Bild
 
Zurück
Oben Unten