Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Dabei seit
20. August 2009
Punkte für Reaktionen
0
Falls noch jemand ein Alutech Ceap Trick sucht...meins steht aktuell im Bikemarkt zum Verkauf...
 
Dabei seit
15. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
84
IMG-20150515-WA0000.jpg
So waren nun gestern doch nicht in Andreasberg da Braunlage gestern eröffnet hat und ich muss sagen genauso sch... wie letztes jahr!
Immer noch beschissen Beschilderung der Strecken erster Teil des Northshore nicht fertig gebaut und alle Strecken extrem Wurzelpassagen!
Sogar der Singletrail der für Anfänger sein soll fande ich bisschen schwierig, sogar jede zweite Biker war am meckern!
leider nur ein bild vom durchschlag Kumpel 2 ich einen 1
 

Anhänge

Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.875
Anhang anzeigen 386578 So waren nun gestern doch nicht in Andreasberg da Braunlage gestern eröffnet hat und ich muss sagen genauso sch... wie letztes jahr!
Immer noch beschissen Beschilderung der Strecken erster Teil des Northshore nicht fertig gebaut und alle Strecken extrem Wurzelpassagen!
Sogar der Singletrail der für Anfänger sein soll fande ich bisschen schwierig, sogar jede zweite Biker war am meckern!
leider nur ein bild vom durchschlag Kumpel 2 ich einen 1
NobbyNic im Bikepark :confused:
 
Dabei seit
21. April 2013
Punkte für Reaktionen
438
Standort
Augschburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Das dacht ich mir auch wo ich das gesehen hab :D

Ich versteh den Grund nicht warum man nicht Tubeless fahren will?
Ansonsten DIY Procore und nix mehr mit Durchschlägen..
 

froride

travelling on one leg
Dabei seit
2. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.860
Standort
Würzburg
Die ist mehr "Freeride" wie die meisten wahrscheinlich denken. Sehr stabiles Ding, hat mich überzeugt! Man merkt das viel Pike innen drin steckt. Vermisse meine alte BOS Deville eigentlich immer noch nicht.
Ist ja auch nur ein Trailbike. ;)
 

froride

travelling on one leg
Dabei seit
2. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.860
Standort
Würzburg
Camelbak The Capo 2012! Ist besser als die ganzen neuen, weil sehr viele Möglichkeiten was dran zuzurren. Ist auch sehr robust. Vielleicht findet man ja noch irgendwo Restbestände.

 
Dabei seit
15. Januar 2012
Punkte für Reaktionen
84
Kollege ist ja auch nicht die ganzen strecken runter mit den nobby nic und seine maxxis wurden zurzeit nicht geliefert
 
D

Deleted124302

Guest
Ein Meta SX 2015 26".
Den gibt es ja in schwarz mit pinker Schrift und Pink mit schwarzer Schrift .... naja, Pink geht nicht und mein Nachbar ist Lackierer !
Vorne ist eine 27,5" Pike mit 150mm verbaut und hinten 26"
Ich bin eigentlich kein Freund der neuen Laufradstandards. Ich wollte die Front aber höher haben, da ich mit meinen 1,76m und kurzem Oberkörper auf jedem Rad "liege". Alternativ stand der Stahlrahmen mit einem 26" Hinterrad zur Wahl. Davon wurde mir jedoch abgeraten. Zum einen wg. der Wölbung für den Reifen in den Kettenstreben und zum anderen wg. der Optik (großer Hinterbau mit kleinem Rad).
Nach der ersten Ausfahrt muss ich meine Bedenken den neuen Standards gegenüber verwerfen! Mit 27,5" fühle ich mehr Grip, mehr Speed und mehr Sicherheit auf meinen Haldentrails :)
Alles richtig gemacht, mich glücklich gemacht
 
Oben