Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

GLF
2127428-mepzhi6z3lba-20170326_163703-large.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hallo Leute,

ein Freund möchte auch ein Freeride Hardtail haben.
Er hat ein altes 26" Spezi Enduro zuhause stehen und ich soll die alte 160mm Pike und alle anderen Teile dafür nehmen.
Hat jemand ein Tip für ein 26er HT Rahmen mit Schnellspanner, der mit einer 160mm Gabel auch funktionier und dabei nach Möglichkeit noch einen Sitzwinkel von >73° behält.

Danke vorab!
 
Hallo Leute,

ein Freund möchte auch ein Freeride Hardtail haben.
Er hat ein altes 26" Spezi Enduro zuhause stehen und ich soll die alte 160mm Pike und alle anderen Teile dafür nehmen.
Hat jemand ein Tip für ein 26er HT Rahmen mit Schnellspanner, der mit einer 160mm Gabel auch funktionier und dabei nach Möglichkeit noch einen Sitzwinkel von >73° behält.

Danke vorab!
winkel weiss ich nicht, aber check mal im bikemarkt werden gerade ein paar günstige ns bikes rahmen für 26" verkloppt.
 
Hallo Leute,

ein Freund möchte auch ein Freeride Hardtail haben.
Er hat ein altes 26" Spezi Enduro zuhause stehen und ich soll die alte 160mm Pike und alle anderen Teile dafür nehmen.
Hat jemand ein Tip für ein 26er HT Rahmen mit Schnellspanner, der mit einer 160mm Gabel auch funktionier und dabei nach Möglichkeit noch einen Sitzwinkel von >73° behält.

Danke vorab!
Freigabe nur bis 150, vielleicht Gabel traveln :www.bike-mailorder.de/ns-bikes-clash-rahmen-26-zoll-rot?number=sw12693&gclid=CPbszJ7SitQCFYIV0wodoZoNiA.
 
Hat jemand ein Tip für ein 26er HT Rahmen mit Schnellspanner, der mit einer 160mm Gabel auch funktionier und dabei nach Möglichkeit noch einen Sitzwinkel von >73° behält.

spontan fällt mir da etz nur ein alutech cheap trick und das cotic bfe ein (bfe hat glaub ich irgendwas um die 71 oder 72 grad das ct müsste 74 grad haben).
welche grösse suchst du und was für steuerrohrdurchmesser benötigst du? hätt evtl nen rahmen abzugeben.
 
Das NS Clash hat aber bei einer 120er Gabel einen 72er Sitzwinkel. Das Surge hat den wenigstens mit einer 160er Gabel. Würde ich da vorziehen.
 
Zurück
Oben Unten