Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Jetzt ist aber Mal gut hier.
Bild aus dem Ahrtal neulich. Fahrer @aju.
a4eff6d0a82d744e24e461a5a0b8dc39.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ja ist echt schade, bin höchst zufrieden mit dem EVO. Wollte es schon mal verkaufen, zum Glück habe ich es nicht gemacht!
Egal ob es mit 26" oder 650b oder wie gerade mit Starrgabel und Rennlenker aufgebaut, es fährt sich immer sehr geil:i2:
Da anderes Thread nur ein kleines Bild:
DSC_0786.JPG

Ein Stahlfully, ja das wäre es noch von 2Souls:daumen:
 

Anhänge

  • DSC_0786.JPG
    DSC_0786.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 22
Hi Leute,

auch die Geometrie von meinem Banshee Morphine ist auch völlig veraltet und zudem die Karre bleischwer. Aber macht trotzdem Bock beim Fahren und ich bin immer noch schnell genug trotz 66,5 Grad Lenkwinkel.
Vor allem das Gewicht zieht bergab wie Sau :D:D:D :hüpf:
 
das NS Bikes ist jetzt auch fertig. witzige Kiste... wird demnächst mal auf dem Trail getestet. Soll mein Enduro Fully beim Dirtjump, Pumptrack Einsatz ersetzten oder besser gesagt schonen, der Freundin als Tourenbike dienen und einfach Spaß bringen.
Je nach Einsatzzeiten kommt noch eine Dropper Post ... und ja vorerst mal nur 26` zur Verfügung gehabt... mal sehen. Pedale sind schon gefährlich Nahe am Boden haha...
DSC_0079.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0079.JPG
    DSC_0079.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

auch die Geometrie von meinem Banshee Morphine ist auch völlig veraltet und zudem die Karre bleischwer. Aber macht trotzdem Bock beim Fahren und ich bin immer noch schnell genug trotz 66,5 Grad Lenkwinkel.
Vor allem das Gewicht zieht bergab wie Sau :D:D:D :hüpf:

Hab das Ding mal gegoogelt....welch ein Panzer:cool::daumen: sieht aus als könnte der Schwerkraftaberrationen erzeugen...

M.
 
Jo, hier ist mein Aufbau zu sehen. Hab ich vor 2 Monaten neu aufgebaut:
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-freeride-hardtails-teil-3.490119/page-800

Bringt aber 16,5 kg auf die Waage.o_O

Grund für den Aufbau war, ich wollte schon immer ein Hardtail für härteres Gebolze. Das erste wirklich kranke Hardtail, das ich gesehen habe, als ich mit dem Mountainbiken angefangen habe, war das Banshee. Von da an wollte ich mir dann ein Hornet oder so aufbauen. Doch dann konnte ich nen Banshee Rahmen ergattern.:love::love::love:

Ride on :bier:

Johannes
 
Suche "wo", biete "an dem"

Hier ist ein Hardtail Galerie thread.
Nicht ein "ich weiß es aber besser" Rechtschreib thread und auch kein "Ich hab nix besseres zu tun, als den Aufpasser im Internet zu machen" thread.
Junge, Junge, Junge.... Leute gibt es....:spinner:


Wegen weil Galerie und wo es doch scheinbar hier um Radfahren und Hardtails geht:

Alter dicker Mann auf schwerem Stahl... (Ragley Big Wig)
34181662616_669caa9975_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten