Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Weist wenn der Stock zu tief ist, bewegt sich oben eben nicht mehr so viel! Da gehts nicht vor nicht zurück und schon gleich garnicht links oder rechts! Stillstand... manchmal würde das ziehen vielleicht Abhilfe schaffen, doch "der wo" des glaubt wird selig!

    [​IMG]

    Gestern auf der Altenburg in Bamberg
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. :aetsch:
     
  4. null-2wo

    null-2wo wirklich beeindruckender Titel

    Dabei seit
    04/2011
    "an dem!!" habt ihr denn nicht aufgepasst!?
    :mad::aufreg::crash::wut:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    #<3
    #rudel
    #derwo
     
    • Gewinner Gewinner x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  7. Dailled Bikes sieht mann auch nicht oft hier :daumen:
     
  8. static

    static

    Dabei seit
    04/2014
    Danke! Skinwalls ist natürlich immer so eine Sache... muss man nicht mögen.
    Ich überlege aber zur Zeit sowieso, ob ich die Reifen wechseln möchte. Weiß nur noch nicht, ob ich wieder meine gewohnte Highroller2/DHR2-Kombi nehme, oder mal was anderes ausprobieren will (vielleicht Kenda Hellkat?).

    Ich auch :)
     
  9. Seppl-

    Seppl- Bike -> Bier

    Vorne Conti Kaiser Projekt Protection Apex und hinten den Agressor oder sowas ;)
     
  10. Pornspirit

    Pornspirit Beer & Bike, i like

    Dabei seit
    06/2006
    beste Kombi :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Fatpak

    Fatpak

    Dabei seit
    01/2016

    Mich würde der Dicke daneben interessieren ;)
     
  12. Gerne,
    ist das Specialized Fatboy Carbon eines Freundes (und darf hier auch rein, weil es von ihm definitiv als Enduro-HT genutzt wird).

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Milsani

    Milsani Haldenhonk

    Dabei seit
    09/2001
    welch ein Monster, was wiegt denn sowas?
     
  14. keine Ahnung, ist aber auf jeden Fall deutlich leichter, als es aussieht.
     
  15. Haben uns am Wochenende mal wieder eingesaut :bier: IMG_20170903_140929-01.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Hat hier jemand schon das neue PP Shan?
    Ist ja ziemlich überarbeitet worden.
    Ich hoffe meins kommt bald an - mein erstes Mtb- Hardtail überhaupt :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. zec

    zec

    Dabei seit
    10/2006
    Mein Switchback frisch vom Service - so sauber wird's nicht lange bleiben :D .

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
    • Gewinner Gewinner x 7
  18. Hybran

    Hybran

    Dabei seit
    05/2014
    Dann will ich mein neues Baby auch mal hier zur Schau stellen =)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  19. pytek

    pytek

    Dabei seit
    02/2008
    Sieht gut aus. Was ist das für ein Rahmen?
     
  20. 2017er Dartmoor Hornet, wenn ich mich nicht irre? Ganz gut bullig das gute Stück! :daumen::)
     
  21. Hybran

    Hybran

    Dabei seit
    05/2014
    Das ist korrekt =)
    Ja, mit den 3.0er Schlappen macht es echt einen wuchtigen Eindruck.
     
  22. Mein Rahmen hängt noch im Keller - - - so langsam bekomme ich Lust auf 3.0.
    Mal sehen, muss nur schauen ob das mit der Gabel passt. Wie breit baut der Reifen?
     
  23. Die Federgabel sieht echt lang aus. Ist es eine DPA? Mit dem NN vorne hättest du noch bisschen mehr Grip
     
  24. Hybran

    Hybran

    Dabei seit
    05/2014
    Ich hab extra eine 29er Gabel genommen damit der 3.0er gut Platz hat. Hinten geht definitiv nicht mehr, denke ein Reifen mit mehr Profil könnte schon eng werden. Laut der Dartmoor Website ist der Rahmen auch nur auf 2.8er ausgelegt.

    Müsste ich nachschauen, kann ich dir so nicht sagen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. Hybran

    Hybran

    Dabei seit
    05/2014
    Nein, das ist keine DPA. Bezüglich Reifen muss ich mal schauen, werde jetzt erstmal den RR fahren und gucken wie weit ich damit komme bzw. zufrieden bin.