Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
88c2063d33a4c5ea5cfa9d56aec19b32.jpg
 
Also mit der Intend cap is irgendwas hab jetzt alles nochmals doppelt gecheckt. Jetzt ist der Bier Deckel wieder drauf und es passt [emoji1591]

0b10ef31e2d651c8f72762773a1dfbdb.jpg
 
Die grosse Frage ist ja das warum, Produktion; Transport; Montage?

das kann ich dir auch nicht genau sagen. Krumme Topkappen verschicke ich jeden falls nicht, und ich glaube auch nicht dass beim Transport eine dermaßene Delle in die Kappe gekommen ist, wobei der Stiffmaster heil geblieben ist, und dann auch noch formgenau in die Schaftbohrung vom Vorbau passt.

Da scheint halt irgendwie was bei der Montage nicht geklappt zu haben.

Aber mehr kann ich da aus der Ferne dazu auch nicht sagen!
 
Durch die Kälte verzogen, optional nicht korrekt mit 1,483NM angezogen, das Übliche eben:ka:
Mer wäss es net, war vom Junior was abgelenkt, aber mit Drehmoment fest gezogen, was auch immer war irgendwas war, ob ich oder die Post... Kumpel bekommt sie für seinen Topcap sammel Fetisch und fertig!

Cheers! Reifen gewechselt für morgen


26BB9CCE-1EA0-499E-ABBD-9711EF02D66F.jpeg
 

Anhänge

  • 26BB9CCE-1EA0-499E-ABBD-9711EF02D66F.jpeg
    26BB9CCE-1EA0-499E-ABBD-9711EF02D66F.jpeg
    347 KB · Aufrufe: 69
Ahhhh nass ey und sooo gut :D
Stiffmeister objektiver Eindruck, ja es ist anders, es is fester. Subjektiv hab ich bisschen mehr Druck vorne, doch das gilt es noch ausgiebig zu Testen, dafür sind gerade vll nicht die Idealsten Bedingungen :D haha
IMG_7278.JPG
IMG_7282.JPG
IMG_7284.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7278.JPG
    IMG_7278.JPG
    848,8 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_7282.JPG
    IMG_7282.JPG
    690 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7284.JPG
    IMG_7284.JPG
    408,3 KB · Aufrufe: 150
@Seppl- Ich stöber ja noch nicht so lang hier im Thread rum, deshalb frag ich vllt blöde...aber was genau hast du via Vorbau geändert?
Länge, Winkel, von 31,8 auf 35?

Jetzt seh ich auf dem Bild erstmal die zierliche Naht am Oberrohr
Krass das dass hält. Sehr sauber gearbeitet die Naht:daumen:
 
Zurück
Oben Unten