Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hi,
habe mich jetzt mal entschieden nächstes Jahr wieder Hardtail zu fahren nach 8 Jahren mit Fully.
Der Aufbau ist noch nicht ganz fertig, aber wollte es schon mal zeigen :D

DSC_0259.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0259.JPG
    DSC_0259.JPG
    627,6 KB · Aufrufe: 397
Hi,
habe mich jetzt mal entschieden nächstes Jahr wieder Hardtail zu fahren nach 8 Jahren mit Fully.
Der Aufbau ist noch nicht ganz fertig, aber wollte es schon mal zeigen :D

Anhang anzeigen 679242

richtig gut! <3

Halo i bims 1 lucky luke vong schnelshoot her lol umd schmeler wie 1 @DAKAY seim schaddn umd i bims 1 NS Surge ehrkenn am been weng i 1seh diggi.

1 Schlaua Mann hätte mo gesägt, vong Sädse bitte immer mit 1LOL beenden, vong gramading her. LOL

#rudelliebe<3
 
NS Surge :love: Polenstahl für härteste Misshandlung.

@Custom Waidler 650b? Ist da noch Platz für ordentliche Reifen? Und was haste sonst noch verbaut?

Die Crossmax sind 26er mit 2.4 Reifen
Hab noch die Alexrims Supra 35 in 26Zoll...... da könnte man 2.6 drauf ziehen.
Bin aber auch am überlegen einen Satz in 650b zu kaufen, aber da kann man laut NS Bikes max. 2.4 drauf machen.
Hast du das schon mal probiert?
 
ne, eben nicht. ich fahr 26" HansDampf 2.35 auf stiffy al 40 (35mm innen). ein MagicMary 2.5" auf ner 25mm Felge hat im Wiegetritt geschliffen... deswegen glaube ich, es gehen höchstens sehr schmale 2.4 in 650b.
 
Die Zweifel bzgl. Reifenfreiheit kann ich so bestätigen. In der kurzen Einstellung hat ein 26'' Onza Ibex 2.4 auf einer 23mm Felge im Wiegetritt auch geschliffen.
Also unter 60mm sollten die Reifen sein, denke ich.
 
Moin!
Sie könnte sensibler sein, ich bekomm es nicht wirklich hin sie gut einzustellen.
Spacer rein, raus, Luftdruck und Zugstufe herumgespielt.
Und das ist ne Elite...mmh
Wieviele Spaßer hast du drin?

Ich hab die 34 fit4 Factory, hab spacer gekauft aber bisher nichts gemacht, bin recht zufrieden. Fahr aber auch weng mehr Druck, is halt n hardtail ich empfinde da die Sensibilität der Gabel nicht als essentiell haha, muss halt halt wenn man mal draufhält :D
 
Zurück
Oben Unten