Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

skwal83

Fachverkäufer für Kopfbedeckungen aus Leichtmetall
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
5.025
Standort
auf dem Rad
:D:D:D:D

Bei dem Schmuddelwetter kommt so ne Nabe oder Pinion immer gut und Kette reinigen ist ein klacks:lol:

ich hab den Vortag schon öfter gehört, freitags :D
und vorallem wenn mir mein Schaltwerk beim reintretten in die Einzelteile zerfällt:eek:

ich würde mir so ein Ding aber nur mit Riemen einbauen.
geht bei mir zum Glück nicht Geld gespart.
und pinion sieht irgendwie nach ebike aus,dass muss dann nicht sein
 

Custom Waidler

Boarischer Krautmo
Dabei seit
13. April 2009
Punkte für Reaktionen
5.166
Standort
Bavaria Forest
Naja, solange einen keiner zwingt, das mitzumachen...

Mir selber gefällt's auch nicht. Leitungen laufen ja immer irgendwie krumm und schief, egal wie sauber man arbeitet. Gut zu sehen auf dem Foto in #21017. Das kann man dann natürlich mit einer Schreifarbe noch betonen...
Schwarze Leitungen laufen ja auch schief, krumm und werden auf einem hellen Rahmen sehr betont ;)
 
Oben