Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Last.jpg


Mein Stück Stahl mal wieder... Ne MT5 kommt noch dran, das solls dann aber auch gewesen sein.

:bier:
 

Anhänge

  • Last.jpg
    Last.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 73
Am Wochenende habe ich meinen "Klassiker" :love: wieder aufgebaut:

Die Ausstattung ist original so wie sie im Sommer 2012 war. Naja auf den Einfach-Antrieb wurde erst im Winter 2012 umgebaut ;)

Im Einsatz...

Gib’s zu du warst bestimmt mal mindestens Vize Trial irgendwas Meister...;) und ne ordentliche Gabel ist mindestens nicht verkehrt...

M.
 
Möchte einer der anwesenden vielleicht sein Production Privee Oka der Größe L gegen mein Oka in XL tauschen? Verkäufer hat leider nie nachgemessen und mir die falsche Größe verkauft. Zustand neuwertig. Farbe grau/schwarz.
 

Der Frühling ist da:)
Endlich sind ein paar Trails schöne abgetrocknet und ich konnt mal testen wie sich alles so fährt.
Der 34er hab ich 2 Spacer dazu gepackt. Jetzt arbeitet sie gerade im unteren FWBereich sehr sensibel. Gefällt mir gut.
Auch der 30er Vorbau war die richtige Wahl. Bergauf geht das Vorderrad nicht hoch und bergab schön direkt.
Alles in allen macht es tierisch Spaß.
 
Hatte den weggegeben. Wurde aber stümperhaft gemacht (Firma) und ich hab die verbleibenden Reste (vornehmlich an den Schweißnähten) selber entfernt. Dafür hab ich dann auch nicht gezahlt für die (stümperhafte) Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten