Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
chic das meta. kann man das noch mit normalen 27,5" ohne plus fahren oder kommt dann das tretlager zu tief da es ja eigentlich ein 29"er rahmen ist. warum verzichten die beim alu rahmen auf die iscg aufnahme? macht finde ich gerade am hardtail sinn.
 
Jep - wobei einfach weglassen am schönsten wär. Zumindest bei kleinen Rahmen sollte das ja möglich sein...
 
Gestern habe ich eine Schlammschlacht geschlagen :)

IMG_20190209_162435_1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190209_162435_1.jpg
    IMG_20190209_162435_1.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 255
:ka:

TOUR / CROSS COUNTRY
Mountainbikes mit Federgabel (auch als Hybrid).

Für Fahrten auf Wegen, wie:
✔ asphaltierten Straßen und Radwegen
✔ Wegen die durch Sand, Schotter oder ähnliche Materialien befestigt sind (z.B. Forststraße, Feldweg
✔ Besfestigten und unbefestigten Wanderwegen auf denen Wurzeln, Schwellen, Steine und Absätze häufiger
vorhanden sind

wobei die Laufräder im ständigen Kontakt mit dem Untergrund sind bzw. aufgrund von Unebenheiten wie Wurzeln den Bodenkontakt kurzzeitig verlieren (➜ keine Sprünge, kein Fahren auf einem Laufrad, keine Bremsungen wobei das Hinterrad den Kontakt zum Boden verliert).

Folgende Modelle gehören dieser Kategorie an:
ZR TEAM, ZR LADY, JEALOUS, CRAGGER, JEALOUS AL, ZR TEAM HYBRID, ZR LADY HYBRID, JEALOUS HYBRID
 
Pedale sind getauscht und hab mich bemüht schönere Bilder zu machen.

p5pb16858173.jpg

p5pb16858174.jpg

p5pb16858176.jpg

p5pb16858177.jpg

p5pb16858179.jpg

p5pb16858180.jpg

p5pb16858181.jpg

p5pb16858182.jpg

p5pb16859323.jpg

p5pb16858184.jpg

p5pb16858185.jpg


2018er PP Shan in L mit 120mm Gabel und 18mm hohem Steuersatzkonus, weil ich die Gabel nich schon wieder einschicken wollte.
Klar, das dicke Klebebandzeug auf der Kettenstrebe is erstmal überflüssig, aber ich war einmal dabei das Ding abzukleben, da hab ich das gleich mit gemacht.
Fährt sich viel angenehmer als mein Oka (XL), wenn die Wege steil und grob werden.
Irgendwann bald soll dann mal n anderer Laufradsatz mit leiserem Freilauf und breiteren Felgen kommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Aufbau.
 
Zurück
Oben Unten