Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
ja irgendwie is da was ein wenig ausm ruder gelaufen ^^

solte eigendlich nen dirtbike werden.. zum rumhüpfen ... wurde dann ein wenig gross und dachte mir das ich mit den spacern mehr kontrolle habe wenn ich aufn hinterrad bin .. abba irgendwie weiss ik auch net .. denke mal besser ist tiefer und weiter nach vorne .. oder ?

sollte eigendlich alles in den grüntönen von der DMR Felge .

aber leider kam ich an das hinterrad nicht mehr dran, mit der nabe . und so ging das immer weiter ... war mal gold grün ^^ will jetzt auch lila und grün gehen , mal sehen was dabei raus kommt ^^
 
Funrunde mit dem Eccentric und dann auch die letzte.
IMG_8343.JPG
Ab nächster Woche kommt ein Summitrider Rahmen.
Bin gespannt
 

Anhänge

  • IMG_8343.JPG
    IMG_8343.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 325
Habt ihr nach hardcore gerufen? Habe ich heute zusammen gebaut weils keiner kaufen wollte mit domain . bleibts halt hier und da ich noch ne 170mm 888 in neu da hatte ist das draus entstanden
20190317_133200.jpg
morgen mal einreiten .tretlager ist 350.gabel ansprechverhalten ist nicht vorhanden hammer mit was fürn scheiss uns rs da schon gabeln anbietet
 

Anhänge

  • 20190317_133200.jpg
    20190317_133200.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 286
Der NS ist mir für meine 190 geringfügig zu klein.
Ich erhoffe mir durch den XL Rahmen etwas mehr Platz .
Will Dir nicht Dein neues Bike madig machen, aber eine Nachfrage sei mir erlaubt: Der Summitrider hat doch gerade mal ca. 1,8 cm mehr Reach bei ziemlich dem gleichen Stack. Meinst Du, das macht so viel aus? Er ist extrem hoch mit 545 mm Sitzrohr, aber auch sehr kurz im Verhältnis zur Sitzrohrlänge. :ka:
 
Will Dir nicht Dein neues Bike madig machen, aber eine Nachfrage sei mir erlaubt: Der Summitrider hat doch gerade mal ca. 1,8 cm mehr Reach bei ziemlich dem gleichen Stack. Meinst Du, das macht so viel aus? Er ist extrem hoch mit 545 mm Sitzrohr, aber auch sehr kurz im Verhältnis zur Sitzrohrlänge. :ka:
Ich hoffe....
....wenn nicht setz ich ihn wieder in den Bikemarkt....
XXL baut meines Wissens nur Liteville oder?
 
Habt ihr nach hardcore gerufen? Habe ich heute zusammen gebaut weils keiner kaufen wollte mit domain . bleibts halt hier und da ich noch ne 170mm 888 in neu da hatte ist das draus entstanden Anhang anzeigen 839066 morgen mal einreiten .tretlager ist 350.gabel ansprechverhalten ist nicht vorhanden hammer mit was fürn scheiss uns rs da schon gabeln anbietet
Kannst du bitte aufhören, mein Rad von vor 3 Jahren nachzuäffen? Danke.
1989572-71jotgwitnnd-dsc_0104-medium.jpg
 

Anhänge

  • 1989572-71jotgwitnnd-dsc_0104-medium.jpg
    1989572-71jotgwitnnd-dsc_0104-medium.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 260
Ich hoffe....
....wenn nicht setz ich ihn wieder in den Bikemarkt....
XXL baut meines Wissens nur Liteville oder?
Als Rahmenhöhe ja, aber länger sind mittlerweile die meisten. Spontan fiele mir z. B. ein Commencal Meta HT AM in XL ein: 52er Sitzrohr, 470 mm Reach bei 643 mm Stack. Ein Marley liegt stackbereinigt im ähnlichen Bereich bei 50 cm Sitzrohr.

Aber wie gesagt: Will Dir das Transalp nicht madig machen! Erst mal testen, vielleicht ist es ja genau das Bißchen, das gefehlt hat. :)

Sorry für Offtopic in der Galerie!
 
Als Rahmenhöhe ja, aber länger sind mittlerweile die meisten. Spontan fiele mir z. B. ein Commencal Meta HT AM in XL ein: 52er Sitzrohr, 470 mm Reach bei 643 mm Stack. Ein Marley liegt stackbereinigt im ähnlichen Bereich bei 50 cm Sitzrohr.

Aber wie gesagt: Will Dir das Transalp nicht madig machen! Erst mal testen, vielleicht ist es ja genau das Bißchen, das gefehlt hat. :)

Sorry für Offtopic in der Galerie!
Alles gut Tiefenentspannung...ist n Versuch das Fully zu umgehen
Ich hau Mal bald Bilder und Eindrücke rein
 
Zurück
Oben Unten