Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Das Rad sieht aus wie ne Wildsau. :D
Dafür sieht das Pedal irgendwie jungfräulich aus. Ist das erst nach dem Ritt drangeschraubt worden? ;)

Bike sah schon wildsauiger aus. :D Aber eine echte Wildsau ist es in jedem Fall.
Ne, Pedale waren den Tag über auch montiert. Vieleicht relativ sauber weil hinterer Fahrfuß?

Edit: Hier noch ein Äkschenbild (Copyright Filthy Trail) eines anderes Tages:

p4pb9539902.jpg


Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Trickspringer bin. Das hier ist ein unbeabsichtigt angetäuschter Tabletop. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
War heute auf den steileren Trails unterwegs, mit etwas glitschig. Bei 2fach früher musste ich da teilweise auf's kleinste vorn. Auch hier reicht die XX1 völlig aus, das ganz große 42er brauchte ich noch nicht - Rettungsanker. Und ja, Kette hält wo sie sein soll auch bei groben Gerumpel. Nur die Fußgänger sind nicht mehr vorgewarnt, weil meine Kiste jetzt so unglaublich leise ist. :D

 
Mistwetter hier! Anstatt auch dem Fenster zu gucken, schau ich mir lieber nochmal unsere Urlaubs-Bilder von vor einer Woche durch.

Bifi bei der Gipfelpause in Süd-Spanien:



und BiFi auf einem der schönsten Süd-Spanien-Trails beim Arbeiten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufziehen habe ich ja eine Katastrophe erwartet, aber obwohl es heute nass und glitschig war, ging's echt okay. Bin gespannt wie er sich dann im Trockenen macht. Rollt aber wie die Hölle. :daumen:
 
2.2 ist so hoch und breit wie ein Advantage 2.25 oder Larsen TT 2.35 oder Ardent 2.25.
Aber die Karkasse (EXO) ist stabiler und macht einen guten Eindruck. Ohne EXO ist er nochmal einiges leichter, aber wiegt so schon nur knapp 530g.
ETRO ist 57-559.
Die Noppen wirken wirklich etwas mickrig, aber es sind viele. :)
 
@froride
Könntest du dann mal nach ein paar Touren zum Ikon einen kurzen Statusbericht abgeben wie er sich so gibt?
Wollte den selbst schon ausprobieren, bin aber noch am knobeln welcher Hinterreifen es wirklich werden soll.

Danke!
 
@Lennart, jau wenn ich den sehe werde ich immer ganz wuschig :D Ist quasi die semigewollte Vorstufe zum Nohander oder wie auch immer die Kids das jetzt nennen, wenn man den Lenker in der Hüftbeuge ablegt und die Hände gen Himmel streckt.

@rebirth, nö normale BMX Schale mit viel zu dunkler Brille für die späte Stunde. Der rote Fetzen ist mein Superandre Cape. Da ich noch ganz am Anfang meiner Superheldenausbildung stehe, ist es halt ein bisschen kürzer als normale Capes.. :D
 
Zurück
Oben Unten