Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

bin auch das ganze wochenende "beschäftigt" gewesen... die 4X saison hat abgesehen von einem patzer für mich sehr erfolgreich angefangen ( ja, wieder mit meinem enduro HT :lol: )
zweit schnellste zeit bei den gezeiteten trainings und gesammt 3. nach den qualis.
leider im halbfinale zu viel gewollt und nen sicheren 2. platz verschenkt...

bin dann den letzten lauf mit 2 getapeten fingern gefahren weil der doc meinte könnte gebrochen sein , hat sich aber rausgestellt ist nur stark geprellt :D

Na die Leistung lässt sich doch sehen! :daumen:

p.s. iwie gefällt mir der BMW :lol:

Locke, als die ganzen Hardtails da auf dem Boden gelegen haben hab ich mich gerade vom Lord Shadow verabschiedet. Dann sind wir uns ja unbekanntermaßen begegnet.!

kann sein, muss aber nicht , die Bikes der anderen lagen schon da bevor ich (wieder)kam ;)

Die Bilder sind ja mal cool geworden locke :daumen:
Wie ist es noch bei dir gestern beim Endurorennen gelaufen? :)

Danke, ich bin mit dem Rennen zufrieden. :)
Endlich mal wieder länger auf dem Rad unterwegs gewesen bzw. gleich mal 3 Tage hintereinander und das nicht nur zur Arbeit und zurück :).
Bin heile geblieben trotz miesem Sturz in Stage 4 wobei der HR-Bremshebel verbogen, mir aber mal überhaupt nichts passiert ist, Linienwahl war auf der Stage auch "dezent" daneben.
Es wäre speedtechnisch noch einiges gegangen, aber nachdem ich in letzter Zeit ständig ordentlich krank war, wollte ich nicht zu viel riskieren und bin sehr verhalten gefahren , dafür habe ich heute auch keinen Muskelkater! ^^


p.s. mal kein doofer Tabeltopf

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
ja, und wir hatten echt viel spass :daumen:
und mein 3er... tja oldschool eben aber ich steh drauf und er läuft wie am ersten tag :D :daumen:

achja grad bei facebook gefunden: bild von mir beim sonntag morgen training :lol:

Heavy ganz ehrlich: Die lassen Dich gewinnen. Die haben Schiss, dass Du sie auffrisst wenn Du nicht gewinnst. :D Also bleiben Sie hinter Dir oder sehen zu das sie so weit vor Dir sind, dass sie im Ziel genug Vorsprung haben und davon zu laufen :lol:

Super Bild!!!
 
War nicht mein Schlüsselbein, war aber vom unmotorisierten Zweirad: Meine Große, knapp 3 Jahre alt, hats vom Laufrad gehaun. Schlüsselbein rechts durch und derzeit mit Rucksackverband keine KiTa, daher kommt Papa nicht zum biken, als hätte er selber was gebrochen.

Heavy: Das "will nur spielen" klingt bei dem Bild reichlich unglaubwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht mein Schlüsselbein, war aber vom unmotorisierten Zweirad: Meine Große, knapp 3 Jahre alt, hats vom Laufrad gehaun. Schlüsselbein rechts durch und derzeit mit Rucksackverband keine KiTa, daher kommt Papa nicht zum biken, als hätte er selber was gebrochen.

Heavy: Das "will nur spielen" klingt bei dem Bild reichlich unglaubwürdig!

Krasse Kleine. Gute Besserung!
 
Ha, was für ein süßer Fratz! Glückwunsch...
xyxthumbs.gif


Auch wenn's hart ist, aber wenn bei den Kleinen mal wirklich was "kaputt" gehen sollte, sind die Knochen noch weich genug, dass das Ganze weniger kompliziert ist und auch deutlich schneller und besser wieder verheilt.

Schlüsselbein ist nun mal DER "Radfahrer-Knochen" schlechthin. Gute Besserung auf diesem Wege! Mich hat's letzte Woche quer gegen nen Baum geklatscht... ein Wunder dass er noch heile ist.
 
Helm festziehn! Layla hat eine eigene Crashwand angefangen, der erste Helm ist mit dem Schlüsselbein übern Jordan! Ganz gefährlich sind lücken im Teer und Fußbremse! So hat sies bei normalem Tempo verrissen und auf die Seite gebatscht. Ihr Kommentar: Ich brauch nen neuen Helm, blau mit Fischen, und ein größeres Laufrad mit richtiger Bremse wie dein Fahrrad, Papa!
Morgen ist erstes Kontrollröntgen. Sie macht praktisch alles schon wieder mit dem Arm, was nicht ausdrücklich verboten wird. So schlimm kanns nimmer sein ;)

Andi: Erzähls nicht deiner Frau ;)
 
Ne, lass mal lieber wie's ist. Warm ist besser. Ich mag es genau so wie jetzt. Bei uns ist es im Moment genau 32 Grad und für fast 22 Uhr ist das ein angenehmer Wert.
Balkon, Kerze, Buch, kurze Hose - was gibt es schöneres nachts!
 
Flaschenhalter muss bei mir auch wieder dran, jemand eine Empfehlung? (sollte aus Liniengründen eher aus Carbon sein)


mmmBop im (Enduro)Rennmodus und auch sonst hat sich einiges getan, Details die Tage wenn Zeit besteht....

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten