Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Nachdem mich mein Rahmen mit folgendem geschockt hat
fmn6st8.jpg


gabs ein kleine Änderung
bp4ysu7.jpg
 
schaut aus wie ein taiwanframe ala fun works ,das kommt davon wenn du berge hoch fährst wenn du wie ich schieben würdest könntest du dein sitzrohr schonen
 
Sehr geil :p

Cock hat die sachen als verbesserung



andere Ausfallenden
Sitzdome verstärkt
Steuerrohrseitenbleche
und Exenter Tretlager
 
Huch meinte auch nur damit das es nicht mittig ist... :p ist mir klar das man das nicht drehen kann... sry hatte mich falsch ausgedrückt :D
 
Wenn ich schon alles vor mir liegen hätt, dann würd ich gar keine Zeit mehr haben ein Foto von den Teilen zu machen und hier zu posten, weil ich mit Aufbauen beschäftigt wäre :D
 
hehe, stimmt. Irgendwie hat sich an dem Tag das Tennisoutfit (weißes Trickot mit Polokragen und so) bei mir eingeschlichen - nicht das ich jemals Tennis gespielt hätte. Letzen Endes hat das Outfit sehr gut funktioniert. Die Sonne hat ordentlich gebrannt und das helle Outfit war ausgesprochen hilfreich.

Die Socken trage ich im Sommer fast immer. Sie machen Ihren Job und schützen zusätzlich recht gut vor Brennnesseln.Ich könnte mir natürlich coole bunte Hipstersocken für viel Geld kaufen aber dafür bin ich zu kniestich.
 
Zurück
Oben Unten