Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche nen Rahmen mit ner kurzen Kettenstrebe (am besten um 400-410mm)
Nach 7 Monaten mit dem Cotic BFe war ich heute wieder mit dem DMR Trailstar unterwegs:
Was soll ich sagen? Es ist wie wenn man nach einem langen Urlaub wieder nach Hause kommt!
Der Urlaub war zwar auch nicht schlecht; vielleicht hat er auch die eine oder andere Anregung mit sich gebracht - aber erst zu Hause erkennt man dann, was die ganze Zeit gefehlt hat...
Der Ast lag da, bzw. es sind die Äste in der Krone des Baumes, der links den Hang runter liegt. Viel dicker geht auch mit dem kleinen Schwarzen nicht, da muss mal evtl. ein Tomahawk her
same here wobei das trailstar schon wirklich teilweise echt nervös is grad bei schnellen big air aktionen hab den vergelich zu meinem älteren santa camälion was auch n tacken länger is oder zum leonardo ds welches ich schon probe fahren dürfte, aber auf mixed trails single trails is das trailstar einfach ne geile gaudi maschieneIch weis was du meinst. Ich hatte jetzt mal die Möglichkeit, zwei Wochen das BeFe im Wechsel mit meinem Trailstar zu testen. Auf schnellen Singletrails, bei denen man Hacken um die Bäume schlägt und mit Speed in Kurven drückt, fand ich es etwas behäbig. Mein Trailstar liegt vorne viel stabiler und den Hintern kann man schön mit den Beinen dirigieren. Beim BeFe war das irgendwie nicht so spritzig. Auf steilen Trails (nicht Stolperbiken) hatte ich immer Sorgen mit der Front obwohl der Lenkwinkel nochmal etwas flacher war, als mein DMR mit AngleSet. Das lag hauptsächlich an der Gabel (eine 160er Lyrik Air+DH). Zum einen sackte sie immer etwas weg weil die Druckstufe so lala ist und dann ist es auch noch zu viel Federweg, weswegen sie dann auch gleich etwas tiefer ist, als meine recht straffe 140er BOS. Vor allem wenn man in steilere Kurven reinknallt, war der Kippmoment nach vorn etwas nervig. Dafür ging die Lyrik bei groben Geblocker im Steinfeld ganz gut.
Insgesamt hat es mich verwundert, wie unterschiedlich sich die Kisten fahren. Von den Papierwerten sind sie sich ja ähnlich. Das tiefere Tretlager am DMR ist aber schon besser.