Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hat wer Tipps für Trail bzw. Parks in der Umgebung NRW (Münsterland) die man mit einem HT gut fahren kann. Oder hat eventuell sogar wer Bock mir diese zu zeigen :) ?
 
Hat wer Tipps für Trail bzw. Parks in der Umgebung NRW (Münsterland) die man mit einem HT gut fahren kann. Oder hat eventuell sogar wer Bock mir diese zu zeigen :) ?


Der neue Downhill wird mit dem Hardtail schon ein ordentliches Stück arbeit. Selbst der neue Freeride dürfte durch die Bremswellen auf dem Hardtail recht ermüdend sein. Bis letztes Jahr war der Downhill bis auf das zweite Steinfeld mit dem Hardtail reiner Spaß!

In Willingen ist der Freeride Hardtailhausen. Nicht ganz NRW aber ziemlich nah ist Filthytrails in Belgien. Das ist auch super mit dem Hardtail.
 
Warstein. Die große Hüpflinie sowieso, und auch die anderen Strecken, Freeride downhill etc, sind gut Hardtailtauglich. Teilweise technischer Anspruch (besonders die DH), aber gut gepflegt und flüssig fahrbar.
 
Tjo nun ists ein Hornet geworden, bin erstaunt wie hübsch es wurde, als wärn die Teile dafür gekauft worden :D





Müsste knapp 10 cm länger sein als mein altes Cheaptrick. Bei Gelegenheit kommt vielleicht noch ne 160er Gabel dran.

Und trotzdem danke für die kaufberatung ein paar hundert seiten vorher ^^

mehr Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/69264
 
Hallo Leute.......
Suche einen Käufer für mein Ragley Bagger
Farbe grün
Grösse 19
Zustand absolut Top!!!!
Bei Interesse melden,danke.
MfG emmy198484.
 
...noch an meinem Projekt "Ragley/Marley" dran, habe ich mich von den letzten aktuellen Aufbauten hier im Forum inspirieren lassen und mich für meine X-Fusion Slant Gabel, mit 140mm Federweg, entschieden. Nicht zu letzt auch aus dem Grund, daß sie in Beerfelden (noch in meinem NS-Clash 1) einen Super Eindruck hinterlassen hat. :cool:
 
kurz ne frage. ich komm eher vom downhill mit mehr federweg als nötig und überlege mir ein hartail für die trails in der umgebung aufzubauen. ich habe jedoch etwas bedenken, dass es arg rucklig wird über wurzeln und steine und der flow etwas zu kurz kommt und man eher am kämpfen ist mit den ganzen vibrationen ;) seh ich das falsch oder fegt ne 160mm gabel doch einiges wegg? danke
 
Zurück
Oben Unten