Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Viel mehr wird sich jetz nich mehr ändern. So ein 1xAntrieb is schon ne gute Sache.

p5pb12215834.jpg


p5pb12215836.jpg


p5pb12215839.jpg


p5pb12215843.jpg


p5pb12215848.jpg


p5pb12215853.jpg


Sehr geil :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
IMG-20150515-WA0000.jpg
So waren nun gestern doch nicht in Andreasberg da Braunlage gestern eröffnet hat und ich muss sagen genauso sch... wie letztes jahr!
Immer noch beschissen Beschilderung der Strecken erster Teil des Northshore nicht fertig gebaut und alle Strecken extrem Wurzelpassagen!
Sogar der Singletrail der für Anfänger sein soll fande ich bisschen schwierig, sogar jede zweite Biker war am meckern!
leider nur ein bild vom durchschlag Kumpel 2 ich einen 1
 

Anhänge

  • IMG-20150515-WA0000.jpg
    IMG-20150515-WA0000.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 35
Anhang anzeigen 386578 So waren nun gestern doch nicht in Andreasberg da Braunlage gestern eröffnet hat und ich muss sagen genauso sch... wie letztes jahr!
Immer noch beschissen Beschilderung der Strecken erster Teil des Northshore nicht fertig gebaut und alle Strecken extrem Wurzelpassagen!
Sogar der Singletrail der für Anfänger sein soll fande ich bisschen schwierig, sogar jede zweite Biker war am meckern!
leider nur ein bild vom durchschlag Kumpel 2 ich einen 1

NobbyNic im Bikepark :confused:
 
Das dacht ich mir auch wo ich das gesehen hab :D

Ich versteh den Grund nicht warum man nicht Tubeless fahren will?
Ansonsten DIY Procore und nix mehr mit Durchschlägen..
 
Die ist mehr "Freeride" wie die meisten wahrscheinlich denken. Sehr stabiles Ding, hat mich überzeugt! Man merkt das viel Pike innen drin steckt. Vermisse meine alte BOS Deville eigentlich immer noch nicht.
Ist ja auch nur ein Trailbike. ;)
 
Ein Meta SX 2015 26".
Den gibt es ja in schwarz mit pinker Schrift und Pink mit schwarzer Schrift .... naja, Pink geht nicht und mein Nachbar ist Lackierer !
Vorne ist eine 27,5" Pike mit 150mm verbaut und hinten 26"
Ich bin eigentlich kein Freund der neuen Laufradstandards. Ich wollte die Front aber höher haben, da ich mit meinen 1,76m und kurzem Oberkörper auf jedem Rad "liege". Alternativ stand der Stahlrahmen mit einem 26" Hinterrad zur Wahl. Davon wurde mir jedoch abgeraten. Zum einen wg. der Wölbung für den Reifen in den Kettenstreben und zum anderen wg. der Optik (großer Hinterbau mit kleinem Rad).
Nach der ersten Ausfahrt muss ich meine Bedenken den neuen Standards gegenüber verwerfen! Mit 27,5" fühle ich mehr Grip, mehr Speed und mehr Sicherheit auf meinen Haldentrails :)
Alles richtig gemacht, mich glücklich gemacht
 
Zurück
Oben Unten