Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

image.jpeg
image.jpeg

Hier mein On-One Evo 456. Für mich das Perfekte Spassbike:D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    250,3 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,5 KB · Aufrufe: 35

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Jawohl, Sweep HLR Roughcut.
Eindruck war direkt gut, mittlerweile 4 Fahrten, gestern Nightride 30km/850hm.
Passt sehr gut ins HT.
Direkter Vergleich gegen Vengeance HLR coil im HT sowie im Spitfire stehen noch aus für endgültige Beurteilung.
Kann aber schon sagen dass ich mich ärgere sie so lange hier liegen gehabt zu haben ohne sie zu fahren.
 
Jawohl, Sweep HLR Roughcut.
Eindruck war direkt gut, mittlerweile 4 Fahrten, gestern Nightride 30km/850hm.
Passt sehr gut ins HT.
Direkter Vergleich gegen Vengeance HLR coil im HT sowie im Spitfire stehen noch aus für endgültige Beurteilung.
Kann aber schon sagen dass ich mich ärgere sie so lange hier liegen gehabt zu haben ohne sie zu fahren.

Dann halt uns bitte auf dem Laufenden! :)
 
IMG_4429.jpg
IMG_4430.jpg


aus Resten für meinen Bruder zusammengebaut (Rahmen bei CC bestellt). Steht jetzt in Spanien für die Urlaubsausflüge. Eigentlich zu schade für 2-4/ a.
 

Anhänge

  • IMG_4429.jpg
    IMG_4429.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4430.jpg
    IMG_4430.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 28
Lange von einem engl.- Hardtail geträumt.
Nun habe ich das Trance aufgelöst und das Zero TR aufgebaut:
Sehr schön @bummel42!
Kannste schon was dazu erzählen? Was für eine Rahmengrösse fährst Du bei welcher Körpergrösse? Was'n das am Oberrohr?
Meine Frau hat ein Zero im Clearance Sale abgegriffen. Heute abend wird aufgebaut. Kontakt, Vormontage und Versand waren schonmal super, bisher sind wir sehr angetan.
 
Sehr schön @bummel42!
Kannste schon was dazu erzählen? Was für eine Rahmengrösse fährst Du bei welcher Körpergrösse? Was'n das am Oberrohr?
Meine Frau hat ein Zero im Clearance Sale abgegriffen. Heute abend wird aufgebaut. Kontakt, Vormontage und Versand waren schonmal super, bisher sind wir sehr angetan.
Sehr gern.
Ich fahre den Rahmen in "L" bei 179cm Korpergröße. Vom sitzen her ist es meinem Giant Reign sehr änhlich (Länge Oberrohr usw.).
Der 50er Vorbau ist aber das Maximum, das Rad ist sehr, sehr lang.
Am Oberrohr ist nur ein "Schutzschlauch". Wenn der Lenker übers Rohr schlägt, machen die Bremsgriffe sonst Kratzer. Hatte noch keine Zeit für Schutzfolie, bin lieber biken gegangen.
Ansonsten fährt sich die Karre gut. Muss aber auch zugeben, dass mein letztes Hardtail 10 Jahre her ist. Und das war aus Carbon, mit 1.95er-Reifen, bei gemäßigten 4 Bar.
Läuft stabil, muss aber ein bischen in die Kurve gedrückt werden. Anbauteile, zugbefestigungen usw. sind Top.
 
Wobei das Zero aus dem Abverkauf ja das ältere Modell ist (das fahre ich, in L bei 185 cm - passt sehr gut). Die Geometrie vom 2014er Zero ist schon deutlich anders als die vom Zero TR oder Zero AM.
 
Zurück
Oben Unten